August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nica13, 7. SSW am 19.12.2012, 7:54 Uhr

meine güte...da steig ich 20 stufen hoch

Also mir gehts recht gut. Mich nervt es bloß tierisch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann....

Lg Nica13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hibbel mich noch die Wände hoch... Diese Ungeduld!!!

Also Mädels, wenn man das Wort Geduld nur vom Hören, sagen kennt, dann ist die Hibbelzeit eine echte Tortour!!! Ich halte es einfach kaum noch aus! Bin heute ES+8. Der Test ist objektiv betrachtet negativ, auch wenn ich mir einen Hauch zu sehen einbilde. (natürlich mit viel hin ...

von hundemami007 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

TSH zu hoch

Hallo ihr Lieben, Jetzt habe ich auch endlich die Blutwerte und der TSH wert ist bei 3,0. Hab ich ja schon befürchtet. Konnte leider noch nicht mit dem Arzt sprechen, aber werde dann wohl mit L-Thyroxin anfangen. Dies erklärt nun einiges und bin auch etwas traurig. ...

von Milchtoast 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

- und schwupps, da kriecht sie wieder hoch, die Angst...

Huhu! Habe ja eigentlich gehofft, dass sie mich nicht mehr erwischt, die Angst. Aber jetzt ist sie da - so ein Mist. Ich hatte ja bereits einige Male Pech mit den FGs und EIGENTLICH fühle ich mich diesmal sehr sicher, ich werde schon ...

von Dania-Mami 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hilfe wegen Hochzeit

Hallo ihr Lieben, meine Zwillingsschwester heiratet am 16.Mai und bei uns Schwestern ist es tradition, ein Lied zu singen und dabei mit der Gitarre zu begleiten (getextet wird persönlich dazu). Meine erste 1. Schwester bekam von uns Bett Midler "The Rose". Ich bekam Robbie ...

von Sommersprosse22 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

@ Lena - nochmal hochhol

aaaaaaaaahhhhhhhh erwischt, ja ich bin Eure Wichtelmami! Die die das Packet nicht rechzeitig bei Ihrem Wichtel hatte *schäm* Hat Dich das "nicht verheiratet" auf mich gebracht? Sag mal, passt dieses Tuch eigentlich schon? Viviane fand ...

von Kathi26 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauchlage, hochstützen

Hallo, Swantje (4 Monate/8 Wochen zu früh) hat sich schon länger schön auf den Bauch (Unterarme) aufgestützt und auch ohne motzen rumgeguckt. Seit ein paar Tagen bewegt sie Ihre Arme immer wieder nach außen und rührt, als wenn sie kraulen will oder als wenn sie Sand wegkratzen ...

von kippel 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.