September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 03.01.2014, 21:56 Uhr

Meine an mir klebende Fressraupe...

raubt mir seit gestern den letzten Nerv und die letzte Kraft. Jetzt konnte ich sie endlich mal in ihre Schaukel ablegen ohne sofortigen Protest!! Ist für heute auch mein letzter Post ;) VERSPROCHEN!! Viki ist seit gestern nur bei mir auf dem Arm (und auch nur da ruhig) und futtert (heute schon 9!! Flaschen und es ist kein Ende in Sicht). Jetzt meckert sie wieder. Hab Muskelkater. Sie schläft zwischendrin mal 30 min. und das wars dann auch (aber auch nur in Mamis Armen). Hoffe dass es nur ein Schub ist und der Spuck morgen vorbei ist. Eine Nacht wie die letzte (alle 2h am schreien und nicht an einschlafen zu denken) schaffe ich noch, aber dann ist auch bei mir sense. Hab schließlich auch noch ne Große die mich sehr fordert und auch braucht. Wenns übers We nicht besser wird gehe ich Montag zum Kia, denn Madame weigerst sich seit 3 Tagen zu kakan und frisst aber wien Scheunendrescher. Nur beim Wickeln bzw. unten nackig liegen ist sie ruhig. Bauchmassage, Fiebermessen, Tee, Sport etc. bringt alles nix!! Selbst in ihrer heiß geliebten Badewanne guckt sie mich mit Kulleraugen an und zieht dann eine Schippe um eine Sekunde später wieder los zu brüllen. Sie hat auch rote Wangen (Osanit hilft nicht). Pupst aber auch wien Weltmeister (mache in ihre Milch Fenchel/Anis/Kümmeltee mit rein). Sonst geht es ihr gut lacht zwischendrin und brabbelt etc.

Somit gute Nacht an alle und ich mach mal die nächste Flasche (letzte vor 20min gemacht) aber Viki isst schon wieder alles greifbare auf :( (inkl Pucksack)

Ps: Aufn Bauch legen traue ich mich nicht durchs viele Essen :/

 
4 Antworten:

Re: Meine an mir klebende Fressraupe...

Antwort von LittleKitty88 am 04.01.2014, 3:02 Uhr

huhu, das Spielchen kenn ich iwie zu gut. haben es auch hinter uns bzw alle paar Tage damit zu kämpfen gehabt. ich denke das es eine phase ist. und bis zu 7 Tage ohne Stuhl kann normal sein. meine stillberaterin sagte so schön, dass sie weniger Kacken wenn se im schub stecken, weil alle Energie in den Wachstum geht sie müssen noch nicht so wie wir täglich ein Geschäft machen.

bei uns hilft mitunter wärmekissen und bigaia. er quält sich auch teilweise ganz doll damit beim käckern. weiß auch nicht warum. er konnte sonst täglich jede Windel ohne murren und dann plötzlich diese Umstellung vor paar Wochen.

hmmm. vielleicht nen beißring ausm Kühlschrank? wir hatten auch erst kürzlich rote Wangen. jetzt sind sie weg und ich weiß auch nicht ob er zahnt. er beißt aber wie ein verrückter auf meinem finger herum oder findet seine Faust toll. sabbert jedoch nicht ausm mund.

bauchlage probier ruhig. vielleicht entspannt es ein bisschen (unser eins mag die nur solange er kopf hält) ohje, lass dich drücken. kommt mir so bekannt vor *mit dem Kopf wegknick* es wird bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine an mir klebende Fressraupe...

Antwort von Tannilia am 04.01.2014, 11:50 Uhr

Kümmelzäpfchen (Carum carvi) mal probiert? Unser Kleiner hat auch schonmal 2 oder 3 Tage etwas "feststecken". Die Zäpfchen bewirken dann wahre Wunder...

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine an mir klebende Fressraupe...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 04.01.2014, 12:30 Uhr

Habe ich leider nicht da. Nur Bäuchleinöl aus der Apo. Das We gebe ich ihr noch, wenn nicht zur größten Not hätte ich auch noch Einläufe da (noch von der "Großen"...Chronische Verstopfung :/ :( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine an mir klebende Fressraupe...

Antwort von jojo189 am 04.01.2014, 16:55 Uhr

An solchen Tage hilft mir immer das Tragetuch ganz gut. Auch wenn ich dann abends etwas Rückenschmerzen kriegt, aber es ist immer noch angenehmer als ihn den ganzen Tag auf den Armen zu tragen und nichts anderes zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.