November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandylein, 34. SSW  am 11.10.2016, 11:55 Uhr

Meine aktuelle Stimmung

Und Verfassung ist ja eigentlich ganz ok. Für die 34.ssw noch relativ beweglich und auch meine Zipperlein halten sich in Grenzen. Meine Schwangerschaften mit den zwei Jungs vs. Mädchen sind viel einfacher. Habt ihr auch so einen Vergleich? Mein Bauch ist noch nicht riiiesig bilde ich mir ein und hoffe dass trotzdem alles ok ist. Gestern hatte ich etwas Probleme mit dem Kreislauf. Bei langem stehen ist der mir abgesackt. Ich mach mir einfach schon wieder einen Kopf und weiß gar nicht warum

 
3 Antworten:

Re: Meine aktuelle Stimmung

Antwort von Biechen87, 35. SSW am 11.10.2016, 13:05 Uhr

Das kenn ich von mir auch!
Man will es nicht,doch man denkt sann dauernd darüber nach.
Beweglichkeit ist bei mir schon etwas mühsamer.
Hab vorhin mir die Füße versucht zu machen....Also alten Nagellack runter,hobeln und feilen...Was soll ich sagen....Ich war kaputt!
und ich hab mich heute früh im Blick in Spiegel erschrocken,was ich für ne Murmel hab.
Mein Mann hat sich kaputt gelacht .
Aber was solls....baby braucht Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine aktuelle Stimmung

Antwort von Junikäfer123 am 11.10.2016, 14:29 Uhr

Du kommst noch am deine Füße?

Ich seh meine kaum noch

Schuhlöffel sind so was praktisches. Für das ich für Oma und Opa sowas gekauft hatte (vor über nem Jahr). Gut bei Opa versteh ich das jetzt dad der den braucht.

Aber sobald ich mich bücke, merke ich richtig wie der kleine Mann mit Beinen und Popo in die rechten rippen gedrückt wird. Danach is er immer wach und drückt zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine aktuelle Stimmung

Antwort von Vroni2610, 38. SSW am 12.10.2016, 0:47 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich mach mir auch Sorgen, dass was nicht stimmt, eben weil ich mich viel zu fit für die 38. Ssw fühle. Der Bauch ist auch kleiner als bei meinem Großen. Beweglichkeit ok (also Füße/Schuhe/Socken sind schon problematisch), ich geh jeden Tag mindestens ein-zwei Stunden spazieren. Daheim auch kaum Ruhe, weil mein 15 Monate alter Knirps mich am Laufen hält plus Haushalt. Komisch, da gehts einem gut, dann passts auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.