Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 15.05.2018, 20:55 Uhr

Meine Maus nimmt zu wenig zu :(

Wenn Sie dabei gesund wirkt, dürfte das kein Problem sein. Meine Große war (und ist) auch so ein Leichtgewicht. Größe überdurchschnittlich (üblicherweise 90. Perzentil oder drüber), Gewicht deutlich unterdurchschnittlich (unteres Viertel); Größen-Gewichts-Verhältnis jenseits sämtlicher Normkurven, also unterhalb des 3. Perzentils. Aber bis auf ihre motorischen Probleme, die damit nichts zu tun haben dürften, ist sie superfit und kerngesund. Die üblichen Werte sind ja normalverteilte Durchschnittswerte. Und wie bei jeder Normalverteilung gibt es halt auch Werte, die im Randbereich liegen, aber eben trotzdem noch völlig in Ordnung sind.

Ist sicher nicht verkehrt, wenn Du es bei der U4 ansprichst, aber prinzipiell würde ich erstmal sagen: Mach Dir keine Sorgen und freu Dich einfach, dass Du noch nicht so viel zu schleppen hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.