Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 15.06.2011, 19:00 Uhr

Meine Maus ist heute wie ausgewechselt!

Wir waren lange in der Stadt ohne Meckern. Sie schläft plötzlich im Maxi Cosi, trinkt weniger aber dafür länger an der Brust. Sie lacht viel und brabbelt unendlich. Sie hat heute sogar mittags 2 Stunden gepennt. Ich bin immer hoch gerannt um zu sehen ob noch alles gut ist. Ich kenne das so gar nicht von ihr! Selbst rote Ampeln im Auto haben sie heute nicht zum Schreien animieren können. Sie wird hoffentlich nicht krank!

Morgen wird die armen Maus beim Arzt gequält. Spätestens dann ist es mit der guten Laune bestimmt wieder vorbei

 
2 Antworten:

Re: Meine Maus ist heute wie ausgewechselt!

Antwort von sanne87 am 15.06.2011, 19:15 Uhr

Das mit der Babyautoschale ist bei uns auch sehr viel BESSER geworden. Ich bin richtig happy darüber. Früher schrie sie schon, wenn ich sie da rein setzte. Am Sonntag bin ich ne Stunde mit dem Auto gefahren und sie war die ganze Zeit wach, spielte mit ihrem Kuscheltierschlumpf und dem Spucktuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist heute wie ausgewechselt!

Antwort von Lian am 15.06.2011, 21:38 Uhr

Ich denke an Euch morgen!
Aber klingt doch so, als wäre sie in der raren Zeit zwischen zwei Wachstumsschüben
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.