März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 11.09.2010, 0:58 Uhr

Meine Lieben....

Ihr seid so lieb - ich bin wirklich gerührt...
Ein bisschen möchte ich noch loswerden:

Seid Mimi bitte nicht böse - ich glaube nicht, dass sie es böse meinte oder dass es ihr an Taktgefühl fehlt. Sie wollte helfen, wusste vielleicht nicht wie und kam dann auf die Idee, die Liste für mich weiterzuführen.
Liebe Mimi, ich bin dir nicht böse - es wirkt vielleicht taktlos, aber ich denke, ich weiß, wie du es meintest.

Da viele geschrieben habe, dass ich die Liste vielleicht übergeben sollte, würde ich mir natürlich wünschen, dass Scarlett als meine Patin das macht. Letztlich müsst ihr das entscheiden - sie würde das gern machen - und ich würde mich freuen...

Ansonsten denke ich, solltet ihr hier eure Schwangerschaften genießen. Es ist schlimm und traurig, dass unser Baby nicht mehr lebt - aber hey: Ihr habt alle eure Baby bei euch im Bauch! Da wächst neues Leben in euch - und das ist etwas Wundervolles! Genießt es! Es wäre so schade, wenn jetzt viele nicht mehr hier schreiben wollen - weil es sie zu sehr belastet - verständlicherweise. Das Leben geht weiter - mit euch, in euch!

Ich habe unseren Geburtsbericht absichtlich ins Kleine Engel Forum gesetzt, wer möchte, kann es dort lesen - ich denke, hier ist der falsche Ort. Ihr dürft mich gern per PN oder im Kleine Engel Forum anschreiben.

Ich möchte nicht, dass sich jemand nicht mehr traut, hier etwas Positive zu schreiben, weil ihr mit mir fühlt und es dann unpassend findet - hier ist ein Ort, an dem ihr euch über neues Leben austauscht!

Mein Mann, meine Familie und meine Freunde stehen fest an meiner Seite - ich habe viel Hilfe - glücklicherweise. Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Wir nehmen uns nun die Zeit zu trauern und schauen dann nach vorn. Wir haben unsere Maus hier, die noch so unbedarft ist und zu Hause gleich sagte: "Dann müssen wir ein neues Baby machen!" Ja, man sollte viel öfter die Welt mit Kinderaugen sehen. Unsere Maus ist das größte Geschenk - und wir werden es alle zusammen schaffen.

Hoffentlich ist mir keiner böse - ich möchte euch gegenüber nicht undankbar erscheinen - eure Anteilnahme tut mir gut! Wir sind nicht allein...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, die ihr genießen könnt! Es passieren leider immer wieder unfassbare, schreckliche, traurige Dinge - aber das Leben geht weiter und wir müssen das einfach so annehmen - wir können es nicht ändern!

Seid alle lieb gegrüßt und gedrückt - vielen lieben Dank!
Ich werde mich nun aus diesem Forum verabschieden...

Liebste Grüße
Tina

 
16 Antworten:

Re: Meine Lieben....

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 11.09.2010, 6:40 Uhr

Meine liebe Tina,

ich bewundere dich so sehr. Du bist so stark.
Du denkst trotz allem immer noch positiv.

Ich wünsche dir viel Kraft, alles gut zu verarbeiten und dass du wieder nach vorna schauen kannst.

Natürlich übernehme ich gerne die Liste, soweit keiner etwas dagegen hat. Es wäre mir eine große Freude.

Wir werden weiter über PN schreiben, wenn du magst.

Ich denk an dich. Fühl dich von mir umarmt.

Deine Patin Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von binchen0679, 12. SSW am 11.09.2010, 6:54 Uhr

Hallo Tina,

danke für die lieben Worte. Mir fehlen leider echt die Worte - deshalb halte ich mich so kurz. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und weiterhin so viel Kraft und Zuversicht. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Britta87, 16. SSW am 11.09.2010, 7:19 Uhr

Süße,

ich wünsche dir von herzem alles gute für die schwere zeit

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von 3Jungs-mama, 12. SSW am 11.09.2010, 7:46 Uhr

liebe tina,ich finde ihr seit unheimlich starck. ich wünsche euch weiterhin alle kraft der welt. und wünsche euch nur das beste für die zukunft.

alles alles liebe.


lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Aquarius, 15. SSW am 11.09.2010, 8:09 Uhr

Liebe Tina,

ich freu mich so von dir zu lesen.
Du bist so unheimlich stark - so liest es sich zumindest.

Es war eine Bereicherung dich kennen gelernt zu haben!

Ich wünsch euch dass ihr alles einigermaßen verarbeiten könnt.

Und du hast recht, manchmal ist es vielleicht ganz schön die Welt auch mal mit Kinderaugen zu sehen.

Du hast eine tolle Familie!

Ganz lieben Gruß von Aquarius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 8:47 Uhr

Hi Tina,

da keine Worte der Welt Deinen Schmerz lindern können, werde ich nichts weiteres mehr zu Deinem Schicksalsschlag sagen, hoffe Du verstehst das. Ich wünsche Dir und Deiner Familie dennoch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Es war schön, Dich kennen lernen zu dürfen.

lg und fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Linelein am 11.09.2010, 9:29 Uhr

hallo tina,

ich drücke dich ganz ganz feste, und selbst mir zerreißt es das herz das zu lesen im KE!
ich wünsche euch ganz viel kraft die ihr jetzt braucht.

stille grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Chaosprinzessin am 11.09.2010, 9:30 Uhr

Ach, Tina, du gute Seele...

du wirst hier im Forum ganz schrecklich fehlen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute,
fühl dich gedrückt!

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Cattleya05, 12. SSW am 11.09.2010, 9:39 Uhr

Liebe Tina,

mir fehlen leider die Worte und auch wie ich deinen Bericht im Kleine Engel-Forum gelsen haben, musste ich weinen.

Du wirkst so stark und mutig weiter nach vorne zu gucken, ich wünsche Dir, dass Du diese Stärke behälst und weiter nach vorne guckst.

Ich wünsche Dir und deine Familie alles erdenklich Gute und ich wünsche Dir, dass du so eine schreckliche Situation nicht noch einmal erleben musst.

Lieben Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von sunshinegirl123 am 11.09.2010, 9:42 Uhr

Liebe Tina,

es ist unglaublich, wie gefasst und stark du doch trotz allem wirkst! Dafür verdienst du den allergrößten Respekt, ehrlich!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, das alles zu verarbeiten! Und ich wünsche euch alles Gute und Mut für die Zukunft!

Eine liebe Umarmung...

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von Charmed08, 15. SSW am 11.09.2010, 9:43 Uhr

Liebe Tina!

Auch wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und alles alles Gute für die Zukunft.
Du wirst uns fehlen.

Fühl Dich umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von emres am 11.09.2010, 10:20 Uhr

hallo tina,
ich wünsche dir und deinen lieben alles lieb und viel kraft für die kommende zeit.
ja, eure maus hilft euch sicher ungemein.....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von bambina1992, 15. SSW am 11.09.2010, 10:22 Uhr

Liebe Tina !!!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute weiterhin !!!

GLG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von LeFeLiNo am 11.09.2010, 10:26 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben und ich bewundere dich auch für deine Kraft. Ich wünsche dir/euch alles alles gute für die Zukunft

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von bina40 am 11.09.2010, 10:55 Uhr

Liebe Tina,

schon wieder spielt das Leben wie eine Achterbahn - ich bin erleichtert zu hören, dass es dich nicht aus der Bahn werfen kann, da Du fest im Leben stehst mit einer Familie , die Dir ganz viel Kraft gibt.
Erschüttert habe ich die Ereignisse der letzten Tage verfolgt und bin mir bewusst wie sehr eine Schwangerschaft ein Wunder und Geschenk ist, welches man nicht genug schätzen kann.
Ich möchte Dir, Euch, meine grosse Anteilnahme ausdrücken und mich Claudia anschliessen: Du bist ein Mensch mit unglaublich viel Kraft, der anderen selbst noch im eigenen Unglück Kraft und Energie gibt. Bleibt so wie Du bist - das sind ganz wundervolle Eigenschaften.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben - vor allen Dingen für ein erneutes Wunder. ...

Liebevolle Grüße von Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben....

Antwort von unserbaby2011, 14. SSW am 11.09.2010, 12:30 Uhr

Liebe TIna,

danke für deine Worte. Ich bewundere Dich für deine Stärke. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe.


Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.