März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 6. SSW am 08.07.2015, 20:57 Uhr

meine Hosen passen nicht mehr

hatte die letzten Tage als es so heiß war nur luftige Kleidchen an, heute ist es recht kühl und ich hab Jeans angezogen, müsste ganz schön Luft anhalten und Bauch extrem einziehen, hab natürlich viel gesessen, hatte ja Geburtstagsgaste zu Kaffee und Kuchen da, jetzt tut mir der untere Bauch total weh, ich kann richtig die Gebärmutter Kante knapp über dem Schambein tasten... ich nehme jetzt mal Magnesium und werde mir Hosentechnisch wohl was einfallen lassen müssen ... und ich habe definitiv noch nicht zugenommen
Es ist aber auch die 5. Schwangerschaft und meine Gebärmutter aufgrund einiger Myome auch unschwanger schon vergrößert ...

 
7 Antworten:

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 08.07.2015, 21:17 Uhr

Ui ui ui :) ich bin schon gespannt, wann es bei mir so weit ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Ihly, 5. SSW am 08.07.2015, 21:56 Uhr

Guten Abend,

Also meine Hosen passen bis jetzt noch aber ich hab einen riesigen blähbauch. Könnte Grad meinen ich bin im 4. Oder 5. Monat.

Hoffe es ist bald kein blähbauch mehr sondern saß Baby

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 09.07.2015, 8:30 Uhr

Oh ja, ich habe auch einen riesigen Blähbauch ich bin sehr schlank gebaut, daher versuche ich das Bäuchlein im Moment so gut es geht zu verstecken auf Arbeit! Soll ja noch keiner wissen...

Ich bin auch sehr gespannt wann der richtige Bauch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Emipale, 6. SSW am 09.07.2015, 9:09 Uhr

Ich bin eher nicht schlank Blähbauch ist es nicht, aber auch noch kein Baby Bauch, könnte auch einfach zugenommen haben (hab ich aber definitiv nicht), aber die Jeans sind so eng dass mir der Bauch dermaßen weh getan hat, das geht echt gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 09.07.2015, 9:29 Uhr

Oh weh dann bleiben nur noch die bequeme Kleidchen! Oder deine alten Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 09.07.2015, 12:22 Uhr

Sehr schön *lach*, das Gefühl hatte ich gestern auch! Meine Hosen passen zwar noch... aber irgendwie ist es unangenehm- als wäre der Unterbauch druckempfindlicher! Beim zu machen hab ich noch nichts gemerkt, aber als ich die Hose eine weile getragen hab, wurde es unbequem... und ich hab mir gerade zwei neue Hosen gekauft ... hoffentlich passe ich später wieder rein... um meine Figur tut es mir jetzt schon leid...! Die wird wohl nie wieder so sein wie jetzt...- und erst meine Lederkombi fürs Motorrad... obwohl zum Motorrad fahren hat man dann wohl eh keine Zeit mehr *lach*!
Noch eine Woche, dann geht es zum ersten mal zum FA, ich bin so gespannt! Hoffentlich ist alle gut! Ich weiß gar nicht wieviel man schon sehen kann! Heute wird es erst mal meiner besten Freundin erzählt- sie wird geschockt sein! Bei mir im Freundeskreis hat leider keiner Kinder, obwohl wir alle über 30. sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Hosen passen nicht mehr

Antwort von Sanstern, 7. SSW am 09.07.2015, 14:11 Uhr

Viel Spaß beim Verkünden der erfreulichen Nachrichten

Ich bin auch soooo gespannt auf meinen Termin nächste Woche. Die Zeit vergeht und vergeht einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.