Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 21.08.2013, 8:23 Uhr

Meine Güte war das eine Nacht:-((

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Güte war das eine Nacht Ich lag um kurz vor 0h im Bett und keine 5Minuten später ist Luca wach geworden und ich mußte ihn mit runter nehmen! Luca war dann bis um 2h ungefähr wach, da habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut! Dann war er wieder um 3.30h wach bis ca. 4.30h und dann schon wieder um 5.15h bis kurz vorm Wecker klingeln um 5.45Uhr! Er hat die ganze Zeit geweint und hat dann um 5.15h auch eine Flasche getrunken mit 160ml! Um 6.45Uhr war er dann wieder wach! Ich bin sowas von gerädert und hätte ihn.....! Fieber hat er keins und es geht ihm sonst gut! Keine Ahnung was das war Ich hoffe, das er nachher noch eine Weile gut schläft, denn sonst wird der Delfi Nachmittag wahrscheinlich mehr als ätzend! Bei uns ist heute Treffen mit dem alten Delfi Kurs!

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Meine Güte war das eine Nacht:-((

Antwort von dani1974 am 21.08.2013, 9:53 Uhr

Oje,das hört sich super anstrengend an

Hatten von Montag zu Dienstag auch ne unruhige Nacht.Mark wurde auch gegen 0 Uhr wach und weinte ganz doll.Ließ sich nur von Papa beruhigen,der aber um 5.45 Uhr aufstehen mußte.Nach ca 1 Stunde schlief er dann bei uns im Bett wieder ein und dann auch bis 6.30 Uhr durch.

Bei ihm weiß ich allerdings,das es mit der Kita zu tun hat.Gerade der Montag nach dem WE ist immer anstrengend und er verarbeitet das dann nachts.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte war das eine Nacht:-((

Antwort von Trisch am 21.08.2013, 12:31 Uhr

Ja das klingt echt heftig,
Dafür habe ich als ich mich zu Johann wegen seinesHustens umdrehte volle Kante seine. Fuß ins Gesicht getreten bekommen. Ich habe zum Glück kein blaues Auge davon getragen ....

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte war das eine Nacht:-((

Antwort von KampfFussel am 21.08.2013, 14:07 Uhr

unsre nächte sind nicht besser -.-
montag um 19 uhr ins bett und um 21.30 nach langem geschrei vor erschöpfung eingeschlafen ,gestern nach einer stunden geschrei dann um kurz nach 20 uhr eingschlafen.+ um 1 uhr aufgewacht und auch ne stunde geschrien...
ich tippe auf wachtumsschmerzen,anders kann ichs mir nicht erklären :(


lg von ner müden moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte war das eine Nacht:-((

Antwort von Mel-Buzele am 21.08.2013, 14:47 Uhr

Da sag ich nur VOLLMOND !!!!

Ich bin auch gerädert, wir haben beide nicht gut geschlafen .
Jetzt macht sie keinen Mittagschlaf, weil sie heute morgen 45 min bei meiner Mutter geschlafen hat und ich hätte gerne ne std Auszeit nach der Arbeit gehabt aber sie ist lieb und nicht anstrengend.

LG von der müden Leidenskollegin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.