Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 17. SSW am 09.12.2010, 11:36 Uhr

Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

So meine lieben nun möchte ich euch aufklären was alles pasiert ist und warum ich ne zeitlang nicht da war

Also ich musste einen riesen Schock verkraften..ich war mit Zwillingen schwanger wovon ich eins gehen lasen musste

Mein damaliger Doc hat das nich gesehen und trotz Risiko Schwangerschaft hat er auch nicht richtig geschalt und untersucht war dann kurzfristig im Kh und habe dan danach den Doc gewechselt , nach dem ich nun mehr fast 4 wochen in Angst lebte das ich meinen letzten Krümel auch noch verliere kann ich heute mit stolz sagen ich bin in der 17 SSW angekommen und meinem Krümel geht es supi......ich freu mich sehr darüber ob wohl ich weiß das ich un mehr 9 Sternchen habs und ich wieder nur ein Baby von einer Zwilli ss bekomme ( meine Große war auch ein Zwilling ) .

Mein Bauch hat ne stattliche Form angenommen nur an Gewicht hab ich nicht wirklich zugelegt knapp 1kg bisher und Zipperleins hab ich auch mehr als genügend von Brustziehen über Brustwarzen jucken......Mutterbänder die sich schmerzhaft dehnen bis hin zu dollen Magenschmerzen.....abba die nehm ih mit vollem Humor weil ich weiß für was

Schonen ist weiterhin angesagt jetzt mehr denn je aber ich hoffe und wünsche es mir von ganzem Herzen das ich im Mai dann mein Krümelchen im Arm halte darf.

Am Montag hab ich nächste gr. VU ich hoffe das wir dann vlt auch ein outing haben ;-) ansonsten steh ich hier irgend wie voll unter Weihanchtsstress denk das geht aber allen so die schon Kinder haben ;-)

So das wars nun vorerst wieder von mir ich melde mich auf jedenfall am Montag nach meiner vu spätestens aber am Dienstag da Menne un ich am Montag 10ten Hochtzeitstag ham und er auch noch B-day ....freuuuuuuuuuuu.


Bis dahin liebe Grüße

Conny

 
5 Antworten:

Re: Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

Antwort von Nicki+Krümmel, 16. SSW am 09.12.2010, 12:46 Uhr

Hallo liebe Conny,
ersteinmal, schön dass Du wieder da bist und dass es Deinem kleinem Bauchzwerg gut geht. Auch wenn natürlich der Grund, warum Du lange nicht da gewesen bist, ein trauriger ist. Ich habe auch zwei ** und kann daher vielleicht ein bisschen nachempfinden wie es Dir gegangen ist Aber um so schöner ist es doch, dass Du jetzt wieder da bist und den wir den Rest der Kugelzeit gemeinsam genießen können!!!

LG
Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

Antwort von Bina111, 18. SSW am 09.12.2010, 13:35 Uhr

das liest sich doch schön, das es deinen Bauchzwergi gut geht!!!Hoffe deine Schwangerschaft verläuft weiterhin gut!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

Antwort von sunshinegirl123, 19. SSW am 09.12.2010, 13:53 Uhr

Schön, dass du wieder bei uns bist und wir nun hoffentlich wieder öfters von dir lesen!!!!

Schau jetzt nach vorne und denk positiv!!!

Alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

Antwort von Maymama, 16. SSW am 09.12.2010, 14:49 Uhr

Schön, dass du wieder da bist u. alles Gute für die Zukunft... dass alles gut zu Ende geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte und warum ich e Zeit nicht da war

Antwort von WonnemonatMai, 20. SSW am 10.12.2010, 10:16 Uhr

Schön von Dir zu hören! :-)
Das klingt ja nicht so toll, was Du da alles erlebt hast.
Weswegen mußtest Du ins KH?
Und Dein Arzt hat den Zwilling nicht gesehen?! Das ist ja blöd.
Wäre denn was anders gelaufen, hätte er es gesehen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es dem anderen gut geht und alles weiter gut verläuft!!! Schon Dich schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.