August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dansen1984, 39. SSW  am 02.08.2013, 8:33 Uhr

Meine Erfahrung nach Eipollösung

Hallo Mäddels,

wollte euch nun berichten wie es mir seit der Eipollösung am Mittwoch ergangen ist. Mein Mumu war ja am Mittwoch bereits 2 cm geöffnet, Köpfchen schon anstupsbar. Alles soweit startklar, also hat mein FA eine Eipolablösung durchgeführt. Seit dem habe ich regelmäßige Wehen und mein Schleimpfropf ist heut morgen abgegangen, aber so wirklich passiert noch nix. Es sind halt nicht die Wehen die ich brauche damit die Geburt losgeht. Kenne ja die richtigen Wehen und weiß das diese jetzt nicht die richtigen sind. Hatte gestern zwar alle 7 min Wehen die auch schmerzhaft waren, aber noch nicht stark genug. Tip an alle, hatte mir damals der Oberarzt im KH gesagt: man merkt die richtigen Geburtswehen dadurch das man während der Wehe nicht mehr sprechen kann! So war es ja dann hinterher auch. Aber jetzt wehe ich vor mich hin und es wird nicht stärker:-( mal gucken wie lang der kleine noch brauch um sich dann mal auf den Weg zu machen. Das warten ist echt das schlimmste. Vor allem wenn man weiß das alles schon Geburtsreif ist. LG Daniela

 
1 Antwort:

Re: Meine Erfahrung nach Eipollösung

Antwort von Enithia, 39. SSW am 02.08.2013, 9:07 Uhr

Huhu!

Danke für's berichten. Hatte mich schon gefragt, ob's wohl was gebracht hat bei Dir. Bei mir hatte ja damals auch erst die zweite Eipollösung was bewirkt.Du hast ja rein theoretisch auch noch Zeit. Viele FAs machen das gar nicht vor Termin. Wir müssen uns wohl gedulden.
Für diese Schwangerschaft hatte ich mir übrigens ganz fest vorgenommen, keiner Eipollösung vor Termin zuzustimmen. Mittlerweile bin ich aber auch wieder soweit. Sollte meine FÄ mir bei der nächsten Untersuchung eine anbieten, werd ich's glaub ich probieren (ist dann auch nur sechs Tage vor ET). Hab einfach Angst über Termin zu gehen, weil dann meine Große bald Geburtstag hat und ich auf keinen Fall möchte, dass meine Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben. Das fände ich wirklich doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.