Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 22.09.2008, 15:37 Uhr

mein sohn ist 20wochen alt..

mit dem alter berechnen weiß ich auch nicht...janosch ist auch schon 17,5 wochen, aber am mittwoch erst 4 monate...denke man sollte wohl nach dem datum gehen. aber genau weiß ich es nicht.

janosch ist auch oft faul...komischerweise ist er sehr beweglich,wenn er keine windel um hat...dann drückt er immer schon den po hoch und macht mit den beinen krabbelbewegungen, nur die armebleiben wo sie sind. mit windel ist er eher faul...rollt sich mal auf die seite,aber auch nur selten...eine zeit hat er sich vom bauch auf den rücken gedreht, das macht er jetzt nur noch selten...andersrum hat er es noch nie gemacht. greifen tut er auch noch nicht so richtig. 2-3 spielzeuge kann er festhalten, aber meist lässt er sie nach einer weile fallen.

dafür brabbelt er momentan sehr viel. und wenn man ihn auf den arm nimmt oder ihm 2 finger hinhält zieht er sich schon zum sitzen vor und das auch sehr hartnäckig.

ich mach mir da nicht allzu viele gedanken. jedes kind ist halt anders und solange er einen gesunden eindruck macht, wächst und zunimmt wird schon alles in ordnung sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.