Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 23.09.2013, 14:03 Uhr

Mein kleiner Vielfraß... Geht es jemand genauso?

Lukas hat immer Hunger. Das war schon immer so. Er ist aber überhaupt nicht dick.
Nachts bekommt er immer seinen Abendbrei (Hafer-Apfel 190g) und eine Stunde später zum Einschlafen trinkt er noch eine Flasche 2er 200ml. Nachts wacht er gegen 4 auf und bekommt dann noch einmal eine Flasche.
Gestern hat er nach seinem Abendbrei noch mit uns ein paar Nudeln gegessen! Dafür hat er aber die ganze Nacht durchgeschlafen.
Meint ihr, dass dieser Abendbrei (Hipp) ihn nicht mehr sättigt? Ich habe Angst, dass er zuviel isst... Er würde immer essen, wenn er etwas bekommen würde.

 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner Vielfraß... Geht es jemand genauso?

Antwort von Angie1983 am 23.09.2013, 14:18 Uhr

Hi, Mia genauso. Sie könnte auch immer essen, ich bin aber froh drum. Lass den Brei mal weg und gib ihm von eurem Essen und teste es aus.

Zu dick, glaub ich nicht das se werden, fangen doch bald an mit laufen, trainieren sich doch alles wieder ab!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Vielfraß... Geht es jemand genauso?

Antwort von JessyR88 am 24.09.2013, 8:22 Uhr

Kenn das :-)
Franziska ist auch so. Sie könnte den ganzen tag essen und am liebsten herzhaft :-) ganz der Papa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.