Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 7. SSW am 09.05.2011, 12:22 Uhr

mein bericht

okaaay die ängste haben mich wohl einfach voll in griff gehabt xD
bin 6+1 und genau dem entspach die fruchthöhle, dottersack sah man auch und eveeeentuell struktur vom kind an der seite... =)
versuche jetzt mal die ängste schöööön zur seite zu schieben
danke für eure netten worte zu meinem angst posting =)

 
4 Antworten:

Re: mein bericht

Antwort von Honighummel, 4. SSW am 09.05.2011, 13:03 Uhr

Hey Jacky,

versuch wirklich, dich zu entspannen! Ich hatte vor der SS mit meiner Tochter auch eine FG und eine EileiterSS, beides 2005, war nach dem Jahr total geschafft und körperlich am Ende. Als dann meine Tochter 2009 ihren Posten bezog, hab ich wirklich nur noch gedacht: Kind, mach doch was du willst. Denn so ein Kind muss kommen, wenn es kommen will, und nicht wenn wir uns das so hübsch ausdenken. Und mit der Einstellung hab ich mich dann auch entspannen können, meine SS total genossen und meiner Tochter auch vertrauen können, dass sie ihren Weg schon finden wird.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von hopefullybabysoon, 6. SSW am 09.05.2011, 13:11 Uhr

Das freut mich doch sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, ich kann ähnliches berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von Isis77, 6. SSW am 09.05.2011, 13:37 Uhr

Schöööööön
Ich halte uns allen die Daumen, dass keiner von uns wieder aussteigen muss. Aber ich glaube auch solche Ängste sind einfach normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bericht

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 09.05.2011, 19:55 Uhr

Ohhhh... das ist toll. Siehste alles in Ordnung. Ich glaube die Ängste wird man immer haben. Kann dich sehr gut verstehen. Bin heute auch fast gestorben vor Angst.
Bin jetzt 5+6SSW.
Den Herzschlag hat man aber noch nicht sehen können, oder? Also bei mir noch nicht. Man hat die Fruchthöhle mit 1,14cm gesehen und auch wie bei dir, die Struktur konnte mein FA erahnen. Habe weiter oben ein Foto reingesetzt. Kannst es dir ja gerne mal anschauen. Sieht dein Foto auch so aus?
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin?

Wird schon alles gut..... MUSS!!!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.