Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 28.09.2010, 11:57 Uhr

mein alptraum wurde wahr........

ich bin immernoch leicht geschockt.

ich bin am wäsche zusammen legen, guck auf uhr und denke....na, wann wird mein hase wach?? dran wäre er.....er liegt immer im wagen zum schlafen , draußen vor meinem wohnzimmerfenster. hab ihn also im auge...dachte ich.

ok...lege weiter, da fängt er an , zu weinen...huuch, denk ich, klingt aba komisch....steh uff...guck durchs fenster, denke.was isn da so dunkel??? kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.........liegt der kater auf seinem kopf...........im wagen!!!!!!!!! ich glaub das einfach nicht.

der ist wie ne furie aus m wagen, als er mich gehört hat, d.h. der weiß genau, dass er da nix drin zu suchen hat. ey, ich hatte sogar regenverdeck drauf.da is der durch das kleine loch da rein...ich könnte den immernoch kloppen............ zum glück ist nix passiert.

 
11 Antworten:

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von Missy27 am 28.09.2010, 12:02 Uhr

Ach du Scheiße! Ist ja ein ganz natürliches Verhalten für Katzen. Aber gekratzt hat er nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von tamu05 am 28.09.2010, 12:04 Uhr

nee......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von Missy27 am 28.09.2010, 12:09 Uhr

Na Gott sei dank!
Meine Katze (lebt jetzt bei meiner Schwester) hat Angst vor Babys! Aber neugierig sind sie alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von Jenni1986 am 28.09.2010, 12:17 Uhr

Davor habe ich auch riesen Angst!
Zum Glück ist alles gut gegangen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von Barney74 am 28.09.2010, 12:45 Uhr

Boar, zum Glück nichts passiert. Das ist auch meine Angst wir haben zwei Katzen. Die eine hat respekt und die andere schaut ihn immer mit einem Schlafzimmerblick an als wenn es ihr Baby wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von olki am 28.09.2010, 12:51 Uhr

Wir haben auch zwei Katzen, bis her ist nichts passier und ich vertraue den beiden.
Sie gehen nicht ins Bett oder Kinderwagen, die interessieren sie nicht.
Der Kater kennt es noch von meinem Sohn und die Katze haben wir in der Schwangerschaft angeschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.09.2010, 13:05 Uhr

vielleicht wollte er dein kindchen ja nur wärmen... er weiß ja nix vom ersticken, der kater.

glück gehabt.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von zahnfee am 28.09.2010, 13:48 Uhr

Ach du Sch......!
WIr haben zwar keine Katze, aber hier in der Nacharschaft ist eine, die sich bei uns wie zu hause fühlt- spaziert einfach herein, wenn die Terassentür offen steht, war letztens oben auf unserem Bett. Ich habe auch mmer ein leicht ungutes gefühl, wenn der kleine auf der Terasse i Kiwa schläft, weil sie immer da drum herumschlawenzelt. hab sie letztens mit Wasser angespritzt, aber sie blieb total unbeeindruckt... Habe jetzt immer ein Mückennetz überm Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von jansmam am 28.09.2010, 13:55 Uhr

Oh, je, was schock, gut das er sich gemeldet hat, und es ihm gut geht. Ist die katze wenigstens verschrocken, das sie das nciht mehr macht, oder war ihr das egal. Die legen sich schon gerne i sowas rein, aber meistens, wenn niemand drinnen ist. Naja, vielleicht hat sie Schutz vorm Regen gesucht?

Hauptsache, dem Kleinem geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von tamu05 am 28.09.2010, 16:08 Uhr

der macht das garantiert wieder, das ist unsrer.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein alptraum wurde wahr........

Antwort von PurzelMama am 28.09.2010, 19:20 Uhr

Aaaaah, oh nee, das wäre ja was für mich, bin sowieso kein Fan von Katzen, nur gut das nix weiter passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.