Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 01.02.2013, 14:26 Uhr

Mein Wochenende...

wird rappelvoll . Muß heute abend, morgen und am Sonntag ne Horde Jugendlicher schminken.
Wir wohnen ja auf dem Land hier und da ist es üblich, daß die Jugendfeuerwehr einmal im Jahr ein "Buntes Wochende" mit Theater, Sketchen und nem Showteil veranstaltet. Wird bei uns im Kreis sehr ernst genommen, da es ein Teil eines "Wettkampfes" ist und besonders hier bei uns im Ort recht professionel durchgeführt wird.
Meine Eltern haben früher immer die Maske dafür gemacht (sind ja Friseure) und seit ein paar Jahren haben ich und 3 andere das übernommen.
Hab da allerdings auch echt Lust drauf, bin ja mit Schminken und Haaren groß geworden
Letztes Jahr konnte ich ja nicht und hab es für dieses Jahr schon fast verdrängt, aber nun is es mal wieder soweit.
Diesmal muß ich ganz viele Monster und Hexen schminken, da kann ich mich ordentlich austoben. Is aber auch echt Arbeit. Also mal schauen.
Yara geht nacher erstmal wieder zu Oma und morgen und übermorgen ist dann Papazeit. Der freut sich schon, mal mehr Zeit mit ihr zu haben.
Also Mädels, ist lang geworden aber wollt euch doch mal schreiben, womit ich meine "Freizeit" verbringe

 
3 Antworten:

Re: Mein Wochenende...

Antwort von Holly87 am 01.02.2013, 14:53 Uhr

Klingt super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenende...

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2013, 16:05 Uhr

Klingt doch echt super und ein toller Ausgleich!

Ich habe gerade wieder so einen Hänger! Ich möchte so viel machen und komme zu nichts! Ich werd noch wahnsinnig manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wochenende...

Antwort von Trisch am 01.02.2013, 20:46 Uhr

Klingt Super spannend !!!
Haare und Schminken - dafür habe ich zwei Linke Hände und zu feines Haar ;))...
Daher passt der sportive Look ganz gut - beneide alle die dickes langes Haar haben - da kann ich mit meinem Schnittlauch nicht mithalten :(.


Schminken wenn Mans kann ist toll und ich denke dem Wettbewerb gewinnt ihr!!!

Viel Spaß dabei

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.