Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211, 20. SSW am 20.05.2016, 20:41 Uhr

Mein Termin

Sooooo jetzt hab ich aich endlich mal Zeit zu berichten

Der Bersuch beim FA war gut. Alle organe am richtigen flexk und zwitgerecht entwickelt. Ein paar maßen waren ein paar tage vor et andere 3/4 danach manchen entsprachen ihm exakt!
Keinerlei aufdälligkeiten zu erkennen. Der krümel misst nun bis zur Sohle 21cm.

Der krümel war in BEL und hat sein Hinterteil scjön vergraben demnach wollte der Arzt sich noch immer nicht festlegen seine altuelle tendenz 70% Mädchen. Beim letztem mal tippte er ja aucj schon darauf!

Nun ja nun heißt es wieder 4 wochen warten... nun sind aber schon die nächsten beiden Termine fixiert!

17.6: diesmal darf meine Mama mit. (Freut sich wie bolle aucj mal dabei zu sein) und Zuckertest

8.7: hab 1 woche vor geschummelt 3d US und schon 1. Ctg die zeit rennt

 
10 Antworten:

Re: Mein Termin

Antwort von Ifeadigo am 20.05.2016, 22:26 Uhr

Toll das dein termin so erfreulich war!
Ist mir völlig fremd, dass die direkt 2 termine im vorraus geben. Ich freue mich immer am untersuchungstag den termin des nächsten termins zu erfahren.
Dann kribbelt es wieder.

Ein mädchen, das wünsche ich mir auch! So wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Equi am 20.05.2016, 22:48 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten. Ich habe meine Termine schon geplant bis zum e.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Ifeadigo am 20.05.2016, 22:54 Uhr

Waaaaaas?

Okey das wäre nichts für mich.
Ich möchte meine schwangerschaft spontan geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Garro am 20.05.2016, 23:54 Uhr

Ich hab auch alle Termine schon feststehen bis zum ET. Das hat in dem Fall nichts mit geringer Spontanität zu tun sondern damit das die Termine dann für mich reserviert sind und ich hoffentlich nur kurze Zeit und nicht 2 Std oder mehr wie am Anfang noch warten muss, denn die Praxen hier sind wahnsinnig überlaufen. Im Falle von Problemen gehe ich natürlich so hin aber dann ist halt auch immer warten angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Ifeadigo am 21.05.2016, 0:43 Uhr

ja
ich wohne in köln.

ich kann 10 termine am tag fest haben....warte trotzdem ne stunde dort!

von daher, lohnt sich das bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Nini11, 22. SSW am 21.05.2016, 7:49 Uhr

Schön das alles okay ist. Super.
Ich darf erst am 30.5. wieder hin.

Meine Fä vergibt auch schon immer zwei drei Termine vorweg. Finde ich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Anna2211, 20. SSW am 21.05.2016, 7:57 Uhr

Sonst haben wir auch immer nir den nächsten festgemacht. Aber die Arzthelferin sagte da es immer so voll ist können wir das jetzt schonmaö fest machen. Fand ich supi!

Noch 2 mal schlafen dann ist Halbzeit.
Kann das alles noch garnicht so glauben. Hab das gefühl ich hatte erst vor ein paar Wochen den positiven Test in der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Sabrinaschwarz am 21.05.2016, 9:18 Uhr

Tolle Nachrichten ein Mädchen dabei wird es auch bleiben war bei mir auch und hat sich auch bestätigt Termine hab ich auch schon 2 fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Anna2211, 20. SSW am 21.05.2016, 10:18 Uhr

Ich hoffe das es so bleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Termin

Antwort von Equi, 20. SSW am 21.05.2016, 12:59 Uhr

ich kann meine SS auch spontan genießen, weiss halt nur, wann ich zum gyn muss. für mich ist das besser so, dann kann mein mann mit zum doc ( er kann dann noch seine schicht tauschen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin erst später?

Hey hier liest man immer wieder von tollen ersten Erlebnissen vom 1. FA Termin! Gibt es hier noch welche, die noch warten? Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe erst zum Ende der 9. SSW. meinen ersten Termin, also in gut 3 Wochen und ...

von Giftzwerg2110, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update FA termin - Ende in sicht

Ich komme gerade zurück vom Frauenarzt und wegen dem relativ hoch geschätzten Gewicht soll ich am Samstag vorstellig werden in der Klinik und eine eventuelle Einleitung besprechen. Ich bin dann ET+6. Wegen meinen erste Geburt, wo viele Komplikationen waren, wollen sie nicht bis ...

von Mama6789, 41. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo war heute wieder beim Frauenarzt bin eine Woche weiter Geburtstermin ist wieder der 02.10. wie bei der ersten Untersuchung angenommen nicht der 09. Bin somit in der 13. Woche Alles sieht gut aus bin echt sehr erleichtert und freue mich sehr

von Lili1997, 13. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.