Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 08.12.2015, 22:41 Uhr

Mein Sohn, der Spaßvogel

Das Kerlchen möchte seit Neustem zum Einschlafen lieber allein sein. Er beginnt beim Stillen zu moppern und zappeln und möchte gerne ins Bettchen gebracht werden. Dort angekommen strahlt er mich an, strampelt freudig, lauscht seiner Schäfchenspieluhr, wir hören ihn von draußen noch lachen und brabbeln, und dann verabschiedet er sich ins Land der Träume, ganz allein.
Das ist aber auch das einzig Positive, das ich zu seinem Schlafverhalten berichten kann. Nach wie vor wacht er ständig auf und kräht auch gerne mal um halb vier oder um halb sechs fröhlich rum. Wenigstens weint er selten und wenn nie lange. Lustig kreischen kann er aber ausdauernd. Lustiges Kerlchen

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn, der Spaßvogel

Antwort von Apydia am 09.12.2015, 19:46 Uhr

Hi,

ich beobachte derzeit auch, dass mein Sohn zunehmend autonom einschlafen will. Er wehrt sich wenn ich versuche ihn zu streicheln oder einzukuscheln, nur selten will er die Brust oder den kleinen Finger zum Nuckeln.
Er wirft sich dann noch ein paar mal hin und her und dann ist er weg.

Bin deshalb so buff, weil ich dass vom Großen nicht kenne, der musste immer gesteichelt werden bis er schlief.

Hoffen wir das es so bleibt oder besser wird, unser Großer fängt jetzt mit 4,5 an alleine einzuschlafen, ich bin nicht böse wenn der Kleine das früher macht.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.