Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 23. SSW am 28.09.2009, 17:39 Uhr

Mein Mäuschen dreht sich dauernd

Der kleine Mann macht mich echt wahnsinnig, der dreht sich andauernd, jetzt gerade scheint er auch wieder mit den Füßen unten zu liegen. Grr. ich muss andauernd aufs Klo *nerv* ich hoffe er legt sich heute abend wieder anderes hin.

Drehen sich eure auch so viel?

Lg Mick die heute den letzten Tag der 23SSw hat

 
5 Antworten:

Re: Mein Mäuschen dreht sich dauernd

Antwort von sarah221, 25. SSW am 28.09.2009, 18:15 Uhr

Ehrlich gesagt, hab ich da gar kein Gespür für! Ich vermute Zwar, dass er mit den Füssen nach unten liegt, weil ich immer auf Gürtelhöhe kitzeln und Tritte spüre. Könnten aber auchdie Händchen sein, falls er quer liegen würde. Ich weiß es echt nicht.... Schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mäuschen dreht sich dauernd

Antwort von Claudia27, 24. SSW am 28.09.2009, 18:46 Uhr

also meine liegt im moment auch mit ihren füßen nach unten.... und hüpft mir schön auf der blase rum..... aber ich denk später auf der couch wird sie wieder höher wandern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meins auch!

Antwort von juri, 25. SSW am 28.09.2009, 19:37 Uhr

die letzten zwei Tage war er mit dem köpfchen nach oben und hat für ordentlich Ausdehnung nach oben gesorgt, heute Mittag habe ich dann regelrecht gespürt wie er sich wieder gedreht hat und siehe da beim Doc vorhin lag er wieder mit dem Kopf nach unten.... jetzt drückts auch nimmer nach oben.

lg juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mäuschen dreht sich dauernd

Antwort von call-of-duty, 25. SSW am 29.09.2009, 8:52 Uhr

Ich glaube meiner dreht sich gar nicht wirklich. Der lag immer mit dem Kopf nach unten wenn ich beim Doc war (mein Großer damals auch) und ich hab nicht das Gefühl daß sich da was ändert. Die Bewegungen nach wie vor ganz weit unten und dann etwas überm Bauchnabel, also unten die Hände,oben die Füße (merke da auch imemr Gnubbel wandern also Fuß oder Knie dann)
das einzige was ist mal liegt der Rücken rechts, mal links, sprich mal merke ich ihn mehr auf der einen mal auf der anderen Seite, spürt man auch wenn man dort drüberfaßt und halt anhand der Bewegungen.
Mal drückt er mehr auf die Blase mal weniger...aber daß er mal anders liegt glaube ich nicht (Am Anfang kanns gut sein wo ich es noch nicht so gut merken konnte wie er liegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meins auch!

Antwort von sushiw, 25. SSW am 29.09.2009, 15:49 Uhr

Also ich merke noch nicht wie es sich dreht, aber ich merke es wenn es schon hinter sich hat. Erst wird mal schön auf meiner Blase rum getrampelt und dann hab ich die Beine in der seite von meinem bauch und im nächsten Momentspüre ich sie wieder ein kleines Stück über meinem Bauchnabel. Ist schon lustig, noch haben sie wohl genug Platz um sich bei uns im Bauch aus zu toben
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Sie dreht sich und dreht sich 😵

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt hat sie sich heute nacht wieder gedreht, jetzt lag sie mal paar tage mit dem kopf unten und jetzt ! Hab angst das sie mal in querlage wieder kommt, und die wehen setzen ein! Wie ...

von SmileyDay, 35. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Äussere Drehung wenn er sich nicht freiwillig dreht

War heute wieder im Krankenhaus im Rahmen einer Studie, an der ich teilnehme. Der Herr hat sich jetzt irgendwie so halb in BEL gedreht, aber auch nicht so 100% überzeugend. Hatte daraufhin noch ein Gespräch mit der Oberärztin wegen der äusseren Drehung. Wenn er sich am 17.12. ...

von Januarkind2017, 36. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.