September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984, 6. SSW am 15.01.2010, 13:01 Uhr

Mein Chef...Ich könnte ausrasten

Huhu ihr Lieben Kugeln,

habe gerade mit meinem Vorgesetzten telefoniert, weil mein Mann sich auf meine Stelle, die ja bald frei wird, beworben hat. Da faltet der mich voll zusammen, was mir einfallen würde, meine SS-Bescheinigung an die Firma zu schicken. Der Chef wusste wohl von nichts bisher und wie er denn nu da stehen würde.

Ja Hallo? Ist das mein Bier? Habe vor knappen zwei Wochen meinem Bezirksleiter bescheid gegeben. Dann, weil dieser das nicht gemacht hat, dem o.g. Vorgesetzten bescheid gegeben. Das heißt, die hatten 2 Wochen Zeit, dass weiterzuleiten. Ist das denn mein Problem?

Und wenn ich dann Dienstag vom Arzt mit nem BV komme, dann ist es wohl ganz vorbei...

Könnte gerade ausrasten, heulen, toben und schreien

LG,
Sarah

 
2 Antworten:

Re: Mein Chef...Ich könnte ausrasten

Antwort von Spock1, 8. SSW am 15.01.2010, 14:11 Uhr

Scheint ja ein reizender Zeitgenosse zu sein . Laß Dich bloß nicht von ihm ärgern.

Ich werde wohl nächste Woche "beichten" gehen und bin schon sehr gespannt. Seltsamerweise kommt in unserer täglichen Teamrunde gerade das Gespräch ständig auf Schwangerschaften und solche Dinge, ich muß mich schon sehr zurückhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Chef...Ich könnte ausrasten

Antwort von rockabella1984, 6. SSW am 15.01.2010, 14:34 Uhr

Ich frag mich, was der Mist soll. Habe dem Bezirksleiter Bescheid gegeben und gut. Habe das Gefühl, ob die mich noch schnell hätten kündigen wollen, wo die Personalabteilung ja ohne mein Zutuen keinen Wind davon bekommen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.