März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch1911, 34. SSW am 25.01.2012, 13:10 Uhr

Mein Bauch

Ihr bringt mich immer auf Dinge die ich sonst vergessen würde- DANKE! Also mal messen... Bauch geht stark auf das Ende des Maßbandes zu, also 1m erreicht. Rückenspeck konnte ich wegen der zwei OP´s noch kaum entwickeln, arbeite aber seit Weihnachten verschärft dran, da ich Dauerhunger habe! Ich finde die Bauchbilder und Babybäuche an sich echt schön, obwohl mir meiner jetzt schon im Weg ist... Wie finden eure Männer denn eure Rubensfiguren? Meiner meint, der Bauch wär nicht so hocherotisch, aber er freue sich schon auf den Milcheinschuss! Typisch, oder? Also streichel ich den Bauch gleich allein. Hatte heute Kennenlerntermin mit der Hebamme und die hat ein nettes Öl mitgebracht, sodass Krümel und ich gleich Wellness machen, wenn die Krankengymnastin da war! Hoffe ihr habt auch noch ein nettes Nachmittagsprogramm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.