November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noxi2011, 25. SSW am 30.07.2016, 5:05 Uhr

Mein Bauch spannt so...:-/ geht's euch auch so?

Also Seit letzter Woche spannt mein Bauch im Nabelbereich teilweise so stark, richtig unangenehm

Hatte das bei den letzten Schwangerschaften auch, aber soweit ich mich erinnere erst viel später!
Wo soll das noch Enden, wenn's jetzt schon spannt

Wie schaut's bei euch aus?

Total banal, aber bei den letzten beiden hatte ich Glück und bin ohne Streifen davongekommen... Und so stark wie das spannt, weiß ich nicht, ob sich das dies diesmal auch so verhält

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch spannt so...:-/ geht's euch auch so?

Antwort von AmyBell, 23. SSW am 30.07.2016, 8:13 Uhr

Ja. Bei jedem Wachstumsschub.
Und dann reichts entweder fürs Baby oder für Essen + 3l Wasser am Tag, aber gefühlt nicht für alle drei zusammen.
Kommt mir so vor als wenn ich platze. Der Blähbauch hilft auch nicht. Die Umstandshosen trage ich seit der 8 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so...:-/ geht's euch auch so?

Antwort von Minne am 30.07.2016, 8:36 Uhr

Ja, bei mir auch, da kann ich cremen wie ich will. Das zieht so! Ich habe aber auch schon einen ganz schön großen Bauch.
Leider bin ich zu Beginn schon etwas gerissen, aber das ist kein Drama. So weit unten... Und ich habe so helle Haut, das geht später dann ganz gut. Man sieht das recht wenig.
Weiß aber auch nicht, wo das mit dem Bauch noch hinführen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so...:-/ geht's euch auch so?

Antwort von sue82, 23. SSW am 30.07.2016, 12:59 Uhr

Mir geht's auch so cremen, cremen und noch mehr cremen!
Mein Bauch ist auch schon so riesig... Bei meiner Tochter sah ich so im 9 Monat aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch spannt so...:-/ geht's euch auch so?

Antwort von Sunshineangel am 30.07.2016, 14:38 Uhr

Mir geht's ähnlich wie sue.
Habe jetzt schon den Umfang wie kurz vor der geburt. Es spannt auch immer wieder... Ich öle dann zwar ein, aber ob das wirklich was bringt
Manchnal fühlt es sich auch wie ein langer, stumpfer Stich an, besonders in der Nabelgegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch spannt

Huhu. Da ich im Dez. Bus eine der weiteren bin,stelle ich hier die Frage. Bin jetzt ende 10ssw. Und innerhalb einer woche wächst mein bauch. Nicht extrem und kein blähbauch. Finde es auch schön. So langsam wird man es wohl sehen. Mein Freund und mei mutter die es wissen sehen ...

von Thirsha 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.