Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 23. SSW am 12.06.2013, 0:43 Uhr

Mein Bauch hat sich gerade bewegt...

...und ich habe es gefilmt. Man sieht es im Film ganz deutlich. Der Kleine strampelt immer noch, als wollte er gleich durch die Bauchdecke durchbrechen Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! Leider kann ich es euch nicht zeigen, weil ich meinen nackten Bauch nicht im Internet präsentieren möchte, aber morgen müssen es sich wohl gleich alle Kolleginnen ansehen, ob sie wollen oder nicht ;-) Schade, dass ich unter der Woche wegen der Arbeit noch allein wohne. Aber morgen früh bekommt der Papa den Film gleich via Internet vorgeführt, damit er weiß, was der Kleine hier so treibt. Der macht jetzt schon etwa ne halbe Stunde Party in meinem Bauch. Sooo goldig!

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch hat sich gerade bewegt...

Antwort von nyla, 21. SSW am 12.06.2013, 7:49 Uhr

Schööööön!!!
Viel das beim Film vorführen!!!
Ich kann es auch kaum erwarten mal was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gerade bewegt...

Antwort von Izzy2013, 21. SSW am 12.06.2013, 9:30 Uhr

Ja, das ist wirklich ganz goldig!!! Bei mir war's auch gestern das erste Mal, dass Bauchi sich bewegt hat. 2x für kurze Zeit ne kleine Beule links unterhalb vom BAuchnabel. Kurz danach hat mein Mann die Hand an die Stelle gelegt und dann zum ersten Mal auch die Bewegung mit der Hand gespürt. Freu mich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gerade bewegt...

Antwort von Glücksmaus, 21. SSW am 12.06.2013, 9:54 Uhr

Oh wie toll!!! Wir warten auch sehnsüchtig darauf!

Hoffentlich führt der Kleine seine Kunststücke am Samstag dem Papa direkt nochmal live vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hat sich gerade bewegt...

Antwort von reachen84, 23. SSW am 12.06.2013, 17:48 Uhr

Oh ja, das wäre schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Bauch bewegt sich

Ich will es nur einmal kurz los werden heute hab ich zum ersten Mal gesehen, dass man am Bauch sehen kann, wenn sich das kleine Alien bewegt es ist total verrückt und schön gleichzeitig. Ich bin ganz entzückt… das ...

von Wurstmithut, 27. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Bauch

Bewegt sich Euer Bauchzwerg immer beim Ultraschall

Ihr berichtet immer so süß wie sich euer Bauchzwerg im Ultrschall zappelnd und hüpfend präsentiert. Ich habe das leider noch nicht erlebt...die letzten beiden Male lag es eigentlich recht ruhig da und hat 1x nur die Ärmchen bewegt. Es präsentiert sich auch immer gleich ...

von SaSonne, 14. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Bauch

baby bewegt sich viel

meine kleine maus bewegt sich zur zeit echt viel, man kann schon gut den bauch bewegen sehen ;) und auch mein sohn und mann haben heut zum 1 mal deutlich gesürt wie sie sich bewegt ! wir freuen uns so das wir ein Schwesterchen für unsern sohn bekommen! heute nacht ...

von Geschwisterbaby, 20. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bericht FA Termin - Krümel hat sich bewegt!!!

Hallo Mädls, hatte heute wieder FA-Termin. Alles bestens. Das ist ein Wahnsinn, wenn man sieht, wie sich die/der Kleine bewegt!!! Woooow! Und wie er/sie sich bewegt!!! Herumgekugelt, links, recht, Ärmchen / Beinchen ausgestreckt... hihi! Die Nackenfalte und Nasenbein ...

von samy_84, 12. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Baby bewegt sich nur selten.....

Hallo liebe Oktobermamis, ich bin 21 SSW und mein Baby bewegt sich seit ungefähr zwei Wochen, gestern war es schön aktiv und heute krieg es nicht zum Bewegen , ist das normal das es sich mal ein Tag Auszeit nimmt, was kann ich da machen das es sich mal bewegt? Ich krieg ...

von sveta-89, 21. SSW 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Juhuu!!! Unser Kleines wächst und bewegt sich :)

Hab heute endlich wieder eine Vorsorgeuntersuchung gehabt. Mein Mann war dabei und wir hofften natürlich das wir die Baby-Klamotten in süßen passenden Farben kaufen könnten... naja das wird vermutlich erst zur Geburt sein, munkelte mein Mann nach dem Termin. Denn zu meinem ...

von Fips31, 17. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.