Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fortunae, 13. SSW  am 28.06.2013, 15:57 Uhr

Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Mein Bauch beginnt langsam zu wachsen. Hab jetzt eine kleine Wölbung am Unterbauch und meine Frauenärztin sagte gestern auch, dass ich da von außen die Gebärmutter spüren könne :)
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, weil es auch meine erste Schwangerschaft ist. Morgen muss ich los und ne andere Hose kaufen, meine drücken unangenehm.
Wie sieht's bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von Tuffie23, 11. SSW am 28.06.2013, 16:05 Uhr

Mein Bauch
Ist auch groesser, aber eher Luft ;)
Trage seit 1 Woche umstandshosen, alles andere ist unangenehm. Bei meiner ersten ss hab ich
Viel später damit angefangen, aber beim zweiten ao es ja schneller gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von darcy, 14. SSW am 28.06.2013, 16:34 Uhr

also ich bin mir da sooooooooooooooooooo unsicher. Manchmal find ich den Bauch größer, manchmal nicht.
Ab und zu muss ich halt im Sitzen oder beim Autofahren den Knopf aufmachen, da es drückt.

Aber bin etwas frustriert, ich will ihn gerne etwas größer haben, den Bauch! Ich hoffe er wächst jetzt bald mal ordentlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von Madleen74, 13. SSW am 28.06.2013, 17:02 Uhr

Ja meinet auch... Aber ich kann es nicht deuten.. Luft oder .......
Keine ahnung. Ich hab ca 2,5 kilo zugenommen.
Wiege sowieso schon soviel, komme mir vor wie eine tonne. Zur feststellzng der ss.. 77,5 und jetzt 79,5. Und beim frauenarzt wiege ich mehr heul. Ich hoffe nur das ich nur 15 kilo zunehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von Rattenpack, 14. SSW am 28.06.2013, 17:03 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst um die 20. SSW herum angefangen, mal den Knopf aufzulassen. Ich habe noch Bilder aus der 20. SSW im Bikini und man sah so gut wie gar nichts.
Das ging dann ganz plötzlich los, trotzdem haben mir bis zum Ende der Schwangerschaft tief sitzende normale Hosen gepasst.

In der zweiten und dritten Schwangerschaft ging es schon etwas schneller, aber diesmal übertrifft der Bauch alles. Ich trage seit der 8. SSW nur noch Umstandhosen und werde inzwischen ständig gefragt, wann denn das Baby kommt? Ende Sommer vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbänder

Antwort von Wasserratte, 12. SSW am 28.06.2013, 18:56 Uhr

Ich kann schon seit zwei Wochen den Knopf nicht mehr zu machen ohne das es mich stört. Nun will ich mir ja nicht am laufenden Band neue Hosen kaufen.
Habe noch von meiner ersten Schwangerschaft Bauchbänder da. Ich lasse Knopf und Reisverschluss einfach auf und ziehe das Bauchband drüber. So sieht keiner den offenen Hosenstall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von mimel, 11. SSW am 28.06.2013, 19:18 Uhr

Hallo,

Meiner wächst auch so langsam vor sich hin. Ich denke es ist ein positives Zeichen, dass das Bsby wächst und gedeiht.

Manche Verwandte fragen schon ob ich schwanger bin, obwohl och es ihnen noch nicht verraten hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von claire, 13. SSW am 28.06.2013, 20:34 Uhr

Im liegen sieht man bei mir leider noch keine Wölbung, aber im stehen ist mein Umfang jetzt um 2cm großer. Ich glaub, das ist die Luft und die ganzen GeDärme, die das kleine nach oben drückt. Jeans trage ich aber auch schon seit Wochen keine mehr, zu unbequem. Dann lieber Röcke und Hosen mit GummiBund und ganz viele leggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von Renadä, 12. SSW am 28.06.2013, 20:51 Uhr

ein kleines bisschen bauch hatte ich schon immer, aber so langsam wird es mehr und bauch einziehen geht auch nicht mehr
hatte am dienstag mal eine normale hose an, passen zwar noch aber es zieht und zwackt, da sind Umstandshosen einfach angehnemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Antwort von Kamer, 12. SSW am 29.06.2013, 8:48 Uhr

Jaa, ich hab schon einen ganz schönen Buckel. Beim dritten geht es irgendwie total schnell, wandelbar tota erstaunt. Hab gestern mein ersten Umstandssachen gekauft ;)
LG
Kamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.