April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 27.10.2018, 14:50 Uhr

Mein Baby kann schon...

...robben und kommt von selbst immer wieder auf die Knie/Hände, macht also Anstalten zu krabbeln. Er ist sehr neugierig und geht am liebsten an Dinge, die nix für ihn sind, zum Beispiel Steckdosen und Kabel. Kindersicherungen haben wir schon rein gemacht und man muss wirklich immer ein Auge auf ihn haben und bei ihm sein. Ablegen kann ich ihn nur für kurze Zeit ohne Sorge in seinem Gitterbett, je nach Stimmung spielt er gern ein paar Minuten dort oder ist stinksauer.

...sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück drehen

...sehr deutlich zum Ausdruck bringen, was es gerade möchte. Auf dem Arm zum Beispiel zappelt er so und lässt sich nach unten rutschen, um an die Brust zu kommen (schwer verbal zu beschreiben). Er hat oft Futterneid und will von allem mindestens probieren. Dann schmatzt er auch laut hörbar, um auf sich aufmerksam zu machen und macht den Mund immer wieder weit auf. Ist es was, das für Babys nicht geeignet ist und er deshalb auch nicht bekommt, dann protestiert er.

...Küsschen geben. Dazu macht er den Mund weiiiit auf und stülpt ihn einem irgendwo im Gesicht über. Ist eine sehr nasse Angelegenheit, aber auch sehr süß.

... seinen Schnabeltrinkbecher mit Griffen sehr selbstständig halten. (Aber er pfefferr ihn auch mit Wonne weg, so wie alles).

... sich beim Wickeln aus dem Staub machen. Ich muss ihm immer irgend etwas interessantes in die Hand drücken, das er begutachten und anlutschen kann, damit er ein paar Minuten liegen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.