November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 35. SSW am 24.09.2013, 3:05 Uhr

Mehrlingsgeburt

Moin Mädels. Hab Grad in Mai Bus gestöbert.
Da bekommt die eine tatsächlich drillinge.
Ich wär glaub ich in Ohnmacht gefallen. Wusste Garnicht wie man fängt soschnell umgeht.

ab heute bin ich auch 35. Ssw. Das heißt noch 41 tage ± heute. Meine Hebi kommt auch heute.

 
12 Antworten:

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von little-lion, 32. SSW am 24.09.2013, 7:24 Uhr

Drillinge...
Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Bei der Nachricht - Zwillinge- stand ich schon eine ganze Weile richtig unter Schock und auch jetzt frage ich mich noch ab und zu, wie ich alles schaffen soll.

Glückwunsch zur 35. SSW. Wahnsinn, wie die Zeit jetzt rennt. Bald kuscheln wir alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Cassiopaia007, 34. SSW am 24.09.2013, 7:57 Uhr

Boah krass, hab eben auch nachgelesen...
Die Familie hat schon 5 Kinder und wollte noch eins dazu... Da reicht der VW-Bus in Zukunft wohl nicht mehr...

Ich hab mir immer Zwillinge gewünscht...aber Drillinge da wäre ich auch geschockt gewesen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Hila72, 35. SSW am 24.09.2013, 8:44 Uhr

Oh mein Gott! Also da stünde ich wohl unter Schock! Du kannst ja gar nichts mehr alleine machen nicht Einkaufen nicht zum Kinderarzt usw. man braucht immer hilfe! Ich glaube das wäre ein Alptraum für mich!
Zwillinge stell ich mir schon etwas schwerer vor aber das ist ja machbar!

Glückwunsch zur 35. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von AbgelHaine, 32. SSW am 24.09.2013, 8:55 Uhr

ich hab mir auch jetzt bei meiner ersten ss zwillinge oder am besten drillinge gewuenscht, dann wäre die familienplanung auch gleich komplett abgeschlossen gewesen :)

aber respekt ich finde es jetzt schon mit nur einem Baby im bauch doch schon ein wenig anstrengend, bei 3 babys wäre wohl mein bauch gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von tschichen, 31. SSW am 24.09.2013, 8:58 Uhr

also ich war bei beiden ss sehr froh, dass es nur ein kind ist. zwillinge stelle ich mir schon sehr anstrengend vor, vor allem mit noch einem kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von windrose, 32. SSW am 24.09.2013, 9:04 Uhr

So was ähnliches hatten wir in der Familie auch. Erst Zwillis, dann noch ein Junge. Der kleine sollte dann noch ein Geschwisterchen bekommen, um nicht so extra zu sein. Dann schwanger mit Drillingen! Allerdings sind davon nur 2 gewachsen und zur Welt gekommen. Macht mittlerweile dann 5 Kinder und ne Menge chaos.

das wär nix fùr mich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Erima, 35. SSW am 24.09.2013, 9:50 Uhr

Da ich ja Nachts nicht schlafe, hab ich ja genug Zeit zum stöberm

Ich glaube im Märzbus in der Kuschelliste steht eine die ihr 9. Kind erwartet.
3 mädchen und 5 Jungs und nun noch ein Krümel.

Also ich sag da nur echt großen wie das alles so gemanagt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Cassiopaia007, 34. SSW am 24.09.2013, 10:27 Uhr

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir hat Anfang diesen Jahres ihr 8. Kind bekommen. Und der Hammer ist sie ist kurz danach erst 34 Jahre alt geworden. Es sind keine Mehrlinge dabei. Das stell ich mir krass vor, sie war bei ersten Kind ca. 19 J.; Da bist du ja nur mit Schwanger sein und stillen beschäftigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von monochris, 35. SSW am 24.09.2013, 10:35 Uhr

mir hat man mal gesagt, dass man nicht mehr Kinder oder Hunde haben sollte, wie Hände - es braucht schon ein ganzes Stück Organisation und Gabe das alles unter einen Hut zu bekommen.

Ich hab im vergangenen Jahr bei meiner Fehlgeburt erfahren, dass da zwei Murmelchen drin waren und war auch ganz schön geschockt. Die wichtigste Frage bei dieser Schwangerschaft war: wie viele sind es? und mein Schatz hätte sich auch über zwei gefreut, ich bin erleichtert, dass ich klein anfangen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Tina1511, 34. SSW am 24.09.2013, 10:57 Uhr

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich absolut unbeliebt mache ABER sorry kann ich net verstehen ... klar für die Drillinge kann man ja nix aber muss man denn nach 5!!!! Kindern noch weitere bekommen???

Hmm naja jeden das seine hab lang überlegt ob ich sowas schreiben soll aber das musste etz raus :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von Cassiopaia007, 34. SSW am 24.09.2013, 12:03 Uhr

Ich finde das muss jeder für sich wissen. Ich würde es nicht wollen, für mich und meinem Mann ist nach 3 Kindern definitiv Schluss. Für diese 3 Kinder haben wir uns aber bewusst entschieden und die beiden Großen freuen sich schon riesig auf ihr Brüderchen.

Es gibt nun mal Frauen und Männer für die ist es die Erfüllung Eltern von sehr vielen Kindern zu sein. Wenn man die finanziellen Möglichkeiten und vor allem die Nerven dazu hat warum nicht.

Ich stelle es mir für die Kinder gerade wenn sie erwachsen sind sehr schön vor, soviele Geschwister zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrlingsgeburt

Antwort von faenny, 34. SSW am 24.09.2013, 15:56 Uhr

Habe eine bekannte die Drillinge hat - kann wirklich nur sagen Hut ab.
Was viele kinder angeht: Ich selbst habe 5 Geschwister und finde es schön, vor allem, wenn bei familienfesten mal wieder alle zusammen sind. Mein Feund hatte nur einen Bruder, der leider gestorben ist, und ich habe das Gefühl, dass da einfach etwas fehlt...
Jedem das seine, aber zumindest so ein bisschen Trubel finde ich persönlich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.