Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 15. SSW am 12.07.2014, 11:18 Uhr

Mehrfachmamis: Vergleich SS

So liebe Mamis, vergleicht doch bitte mal eure vorangegangenen SSen mit dieser SS ;)

Meine Ss mit Sohnemann: minimal pickelig, ca. 3x übergeben (immer bei Bolognese), konnte sonst gut essen, nahezu keine Probleme - hatte 1x ganz leichte Blutung, Ursache unklar, gegen ende starke Schmerzen in den Leisten, schöner ss-bauch :) (ohne Blähbauch)

Diese Ss: total pickelig, Übelkeit ohne übergeben/ Appetitlosigkeit, Ekel bei Eiern, 2. Mal Blutungen, nehme seit ss-test auch an den Seiten zu, Blähbauch

 
10 Antworten:

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von KatzeKira, 14. SSW am 12.07.2014, 11:23 Uhr

hi, also bei mir verläuft die schwangerschaft ähnlich, wie bei der ersten. kaum beschwerden oder probleme hin und wieder mal kleinigkeiten, die aber schnell wieder vergessen sind. was ich bei der ersten hatte was ich jetzt nicht mehr habe ist das ich damals keine fleisch oder wurst riehen konnte musste mich davon damals fast übergeben. damals hatte ich vom bauchgefühl wird ein mädchen war auch so und diesmal gefühl es wird ein junge, aber das weiß ich noch nicht. was ich jetzt mehr habe ist ziehen im unterleib, denke das sind die mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von khadi, 12. SSW am 12.07.2014, 11:56 Uhr

Hi,

die letzten 3 SS mit den Jungs waren anders als diese.

Jungs: reine Haut, Bauch nur nach vorne, wenig Zunahme, keine Übelkeit, nie übergeben, normale Allergien wie immer

Dieses Mal: seit Beginn total pickelig, ca. 2 kg mehr bis jetzt, Bauchform noch unklar, habe immer Bauch, sehe nur dicker aus, oft Übelkeit ohne Erbrechen, keine Allergie gegen Kern/Steinobst

Würde mich ja freuen, wenn die anderen Anzeichen für das andere Geschlecht sprechen würden.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 13:47 Uhr

Bei der ersten Ss war mir zwar auch übel, aber nicht so schlimm wie in dieser! Meine Haut war bei beiden Katastrophe, wobei ich diesmal wirklich aussehe wie ein pubertierendes Mädel !
In der ersten Ss hatte ich Blutungen in der 11. Woche, bis jetzt (auf Holz klopf) nicht! Momentan geht es mir sehr gut muss ich sagen!! In der ersten Ss hatte ich allerdings ziemliche Symphysenprobleme, konnte kaum noch gehen....hoffe das bleibt mir diesmal erspart..!! Ach ja, in dieser Ss habe ich keinen bzw. kaum einen Blähbauch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von Notenschlüssel, 13. SSW am 12.07.2014, 13:48 Uhr

1. Schwangerschaft: Übelkeit mit Erbrechen, große Gewichtszunahme (24kg), habe überall am Körper zugenommen, hatte totale Gelüste auf gedünstetes Gemüse und Meeresfrüchte. Haut weiß ich nicht mehr, aber wahrscheinlich in Ordnung.

2. Schwangerschaft: Übelkeit mit ab und zu Erbrechen, Gesamtzunahme 12 kg, davon direkt nach der Geburt alles wieder weg, habe im Gegensatz zur 1. Ss nur am Bauch zugenommen und fand meine Figur sehr hübsch. Im Gesicht habe ich an einigen Stellen Pigmentflecken bekommen, die nach der Geburt auch verschwunden sind. Totale Gelüste auf Fleisch und sonstiges deftiges "Männeressen".

3. Schwangerschaft (jetzt): Fast keine Übelkeit, überhaupt kein Erbrechen, bisher 2kg zugenommen, was ich verhältnismäßig als wenig empfinde, totale Gelüste auf frisches Essen (Obst) und Saueres (Sauerkraut oder Sauere Sahne-Creme-Suppen), zu Beginn der Schwangerschaft einige Pickel im Gesicht und OPberkörper bekommen, nun ist es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von kleinerschatz20122015 am 12.07.2014, 16:27 Uhr

Meine Erste Schwangerschaft mit Sohn war anders als diese. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden, nur ziemlich starke Wassereinlagerunge.

Jetzt hatte ich auch Übelkeit und habe total fettige, pickelige Haut.

Bin gespannt ob das Zeichen für ein Mädchen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von mkr1102, 13. SSW am 12.07.2014, 21:39 Uhr

Bei meiner Tochter große Gewichtszunahme (24kg), ständige Übelkeit ab 20. Woche mit übergeben. Schreckliche Haut, Lust auf Süßes.

Bei meinem Sohn 10 kg zugenommen, super Haut und Haare. Nach der Geburt hatte ich fast mein Ausgangsgewicht. Übelkeit bis zur 12. Woche etwa ohne übergeben. Lust auf deftiges.


Jetzt. Pickel, starke Übelkeit ohne Erbrechen. Bauch geht nach vorn, Taille hab ich noch. 2kg sind drauf. Hab große Lust auf Fisch und Feta und Mozarella. Bauchgefühl Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamis: Vergleich SS

Antwort von mariposa27, 15. SSW am 12.07.2014, 22:54 Uhr

Diese SS ähnelt meiner ersten SS mit meiner Tochter. Ich meine aber, dass die Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und Erschöpfung dieses Mal viel stärker sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich um ein kleines Kind kümmern muss und mich nicht mehr nur um mich kümmern muss.
Unterschied ist, dass diesmal meine Brüste bereits zu Beginn unglaublich an Größe und Schwere zugenommen haben. Der Bauch ist vergleichbar und die Gewichtszunahme auch.
Dies müsste ja wieder auf ein Mädchen schließen lassen. Bin gespannt und laß mich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sympthome sagen ncihts über das Geschlecht

Antwort von Notenschlüssel, 13. SSW am 13.07.2014, 9:47 Uhr

Wenn es bei manchen so war, dass sie bei unterschiedlichen Geschlechtern unterschiedliche Schwangerschaften hatten, dann war es ein Zufall, aber es gibt genug solche, bei denen es aben anders war. Meine Freundin z.B., die auch schwanger ist, erlebt gerade eine ganz andere Schwangerschaft als ihre ersten Beiden. die ersten zwei waren ähnlich und es sind einmal ein Mädchen und einmal ein Junge geworden, diese hier ist ganz anders und es wird zu 100% ein Mädchen.

Die Beschreibung meiner Schwangerschaften oben hört sich unterschiedlich an (sie waren wirklich unterschiedlich), trotzdem habe ich zwei Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sympthome sagen ncihts über das Geschlecht

Antwort von khadi, 13. SSW am 13.07.2014, 10:46 Uhr

Hi,
genau das Gleiche hat mir meine FÄ auch erzählt. Ich gebe da auch nicht viel drauf, würde mich aber schon freuen, wenn es so wäre....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sympthome sagen ncihts über das Geschlecht

Antwort von malapatka am 13.07.2014, 11:04 Uhr

Das weiß ich ;) deswegen war die Umfrage ja auch nur über die ss, nicht über die Geschlechter, die dahinter steckten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.