Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco90, 9. SSW am 27.06.2018, 11:50 Uhr

Mega genervt

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mal meinen Frust ablassen. Ich sitz hier trotz Termin schon über eine Stunde im Wartezimmer und alle anderen Patienten werden nach und nach ins Labor/Sprechzimmer gerufen! Bei der Anmeldung hieß es, heute sei nur ein Infogespräch wegen Nackenfaltenmessung! Dabei hatte ich letztes mal gesagt, dass wir keine solchen Untersuchungen machen lassen wollen. Tja ich dachte das heute nochmal ein Ultraschall gemacht, zu mal ich ja noch keinen ET habe!
Urin etc brauchen sie nicht von mir. Ersttrimesterscreening sei auch nicht, wobei der nächste Termin erst in 5 Wochen ist und da bin ich dann in der 14.SSW!
So hatte ich mir das nicht vorgestellt und bin mega genervt.

 
3 Antworten:

Re: Mega genervt

Antwort von @sumsebiene, 9. SSW am 27.06.2018, 13:23 Uhr

Oh nein das ist ja Mega doof und auch ärgerlich da man so lange drauf gewartet hat.
Ich habe heute trotz Termin auch 70 min gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt

Antwort von coco90, 10. SSW am 27.06.2018, 13:30 Uhr

Die Wartezeit ist echt mega ätzend, vor allem wenn es draußen so heiß ist.
Wie war dein Termin Sumsebiene?
Ich bin auch wieder besänftigt....auf meine Ärztin ist Verlass. Gleich zur Begrüßung erzählte sie mir, dass heute ja das Ersttrimesterscreening dran sei
Mit dem kleinen Wurm ist alles bestens. 2 Arme, 2 Beine, ein Herzchen das fleißig schlägt. Man konnte sehen wie sich das kleine Menschlein bewegt, absolut rührend.
ET ist der 25.1.19.
Nächste Woche steht dann der 1. Termin bei der Hebamme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega genervt

Antwort von @sumsebiene am 27.06.2018, 13:51 Uhr

Angst war total unnötig es ist alles super
Herz und Baby endlich mal gesehen. Hab auch ein Foto oben gepostet. Hab da gelegen und geweint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.