Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 19. SSW am 17.12.2014, 8:32 Uhr

mega erkaeltet und morgen fliegen!

Ich bin mega erkaeltet und wir fliegen morgen in den Urlaub.

Meine Stimme ist weg, ich habe Halsschmerzen, erhoehte Temperatur und die Nase laeuft ununterbrochen.

Fuer Tipps, wie ich mich flugtauglich bekomme, bin ich sehr dankbar!

 
3 Antworten:

Re: mega erkaeltet und morgen fliegen!

Antwort von Lotta_macht_Krach, 21. SSW am 17.12.2014, 10:07 Uhr

Oh, du Arme! Ich würde fas sagen, mehr als heute nochmal schonen und viel schlafen kannst du kaum machen. Man darf ja schwanger nix nehmen. Ich würde noch Nasenspray mitnehmen, wenn die Nase auch zu ist, sonst könntest du noch stärker unter dem Druck leiden.
Immerhin wartet nach dem Flug Urlaub auf euch!

Dann mal Gute Besserung und einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega erkaeltet und morgen fliegen!

Antwort von strange1993, 21. SSW am 17.12.2014, 14:38 Uhr

Mir hilft immer ein heißes Bad sowie heiße Zitrone zu trinken. Das baut mich immer etwas auf, ohne das ich irgendwelche Medikamente nehmen muss. Desweiteren denk daran viel zu trinken und zu schlafen, dadurch werde ich auch immer sehr fit. Als essen würde ich die Hühnersuppe empfehlen, denn die hat bei mir auch immer gute Wirkung gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega erkaeltet und morgen fliegen!

Antwort von karlssonvomdach, 18. SSW am 17.12.2014, 16:32 Uhr

Ich empfehle dir eine Nasendusche mit Salzwasser. Damit werden alle "Gänge" wieder frei und die Nasenschleimhaut gut befürchtet. Die Teile gibts z.B. bei dm. Ausserdem gibts da Erkältungskapseln mit Eukalypusöl und Meerwassernasenspray für unterwegs. Eine Nasensalbe für verschnupfte Nasen würde ich auch empfehlen, beugt dem Wundsein vor. Frischen Zitronensaft pressen und in Wasser oder lauwarmen Tee trinken. Allgemein jetzt noch viel mehr trinken (Quellwasser). Man kann viel "rausspülen".
Leider fällt mir nicht mehr ein. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr fliegen?

Ich brauche mal Eure Meinung zum Thema Flugreisen. Würdet ihr in der Schwangerschaft, auch jetzt zu einem so frühen Zeitpunkt, ins Flugzeug steigen? Meine Cousine heiratet am Samstag in Italien, die Flüge haben wir schon vor einem dreiviertel Jahr gebucht. Manche sagen ja, dass ...

von Hope27, 8. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.