September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 07.02.2014, 14:17 Uhr

Medikamenteneinnahne und erbrechen!!!

Hey ihr septembermamis:)ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!mein Arzt hat mir Vitamin kapseln gegeben wo alle nötigen Vitamine drin sind eisen,Jod fölsäure ect...dann noch Kapsel mit Magnesium .dann muss ich noch so jeden Tag schilddrüsentsbletten und metformin gegen pco nehmen .seit einer woche ist es so,das ich die tabletten direkt nach Einnahme wieder erbrechen muss.morgens nehme ich die Vitamine und mag kapseln und gegen Mittag metformin und schilddrüsen Hormone .weul es mir sonst zu viel wird .trotzdem muss ich immer alles erbrechen:(wa soll ich jetzt machen???glg

 
3 Antworten:

Re: Medikamenteneinnahne und erbrechen!!!

Antwort von weibilein, 11. SSW am 07.02.2014, 14:21 Uhr

Anfragen,ob er die Vitamintbl und Magn nicht iwi ersetzen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamenteneinnahne und erbrechen!!!

Antwort von Leylalays92 am 07.02.2014, 15:14 Uhr

Ja er meinte ich soll das Magnesium nehmen und dann würde es mir besser gehen!und solle es mit Ingwer und Vollkorn Produkte versuchen und wenns nicht besser wird kann man es mit Infusionen versuchen ?!ich denke mein Magen ist empfindlicher geworden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamenteneinnahne und erbrechen!!!

Antwort von Flipsi13, 9. SSW am 07.02.2014, 17:32 Uhr

Achtung, Schilddrüsenmedikamente wirken nur auf nüchternen Magen mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Ansonsten haben sie keinerlei Funktion mehr, bitte unbedingt aufpassen gerade jetzt am Anfang der Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen

Ich hatte heute überhaupt gar keine Symptome und seit zwei Stunden aufeinmal geht es mir so dreckig sodass ich einmal erbrechen musste. Jetzt mache ich mir Sorgen wie das morgen mit der Arbeit aussieht, wenn es tatsächlich nicht besser wird würdet ihr euch deswegen ...

von Kristina94, 6. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Heute 7 ssw und die übelkeit mit erbrechen sind da

Und ich dachte ich bleib davon verschont Mein Sohn fragt mich heute früh Mama hast du Magen Darm? Deshalb geht es dir nicht gut?! Euch einen schönen Sonntag gewünscht

von endless_love 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.