Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.06.2018, 7:44 Uhr

Maximum erreicht

Ich habe den CB nun schon gemacht, ich wollte ihn erst Samstag machen um dem Opa eine Überraschung zum Geburtstag zu bereiten. Aber durch die Schmierblutungen und dem vorgezogenen FA-Termin hatte ich am Montag gleich gesagt, was Sache ist.
Da Dienstag die Blutung nochmal mehr war und auch mehr frisches Blut ( auch hatte ich Blutgeruch an mir, total eklig)
Hatte ich eigentlich Angst den CB zu machen.
Gestern hatte ich keine Blutung *schnellaufholzklopf* und hoffe, dass es jetzt wegbleibt.
Jedenfalls hat mir das Maximum dann nun doch neue Hoffnung gegeben, dass alles in Ordnung sein wird. Am Dienstag habe ich da ehrlich schon gehadert positiv zubleiben.
Jetzt muss es nur schnell Mittwoch werden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Maximum erreicht

Antwort von ichwarsnicht am 14.06.2018, 7:51 Uhr

Bestimmt ist alles gut. Ich hatte damals Blutungen , bin dann in Urlaub gefahren, hatte schon mit der Schwangerschaft abgeschlossen,hab danach doch noch mal getestet und hatte das gleiche Ergebis wie du. Der kleine Kerl wird diesen Sommer eingeschult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum erreicht

Antwort von Kinderglück2015 am 14.06.2018, 8:15 Uhr

Ich hab leider auch leichte Schmierblutungen immer wieder.
Und obwohl ich mich sehr freue und jeden Tag genieße, macht mich das doch immer wieder traurig und unsicher :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum erreicht

Antwort von nanny41088, 5. SSW am 14.06.2018, 12:52 Uhr

Ich hatte auch Blutungen sogar sturzblutung...

Meine motte ist heute 14 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum erreicht

Antwort von ausviermachfünf am 14.06.2018, 13:32 Uhr

Ich weiß es ja, aber man macht sich halt doch Gedanken.
Ich habe mir immer gesagt, dass ich ja jetzt weiß, dass es nichts schlimmes zu heißen hat. Aber jetzt wo es wieder eingetroffen ist, kann man doch wieder nicht ruhig bleiben.
Ich war in der letzten Schwangerschaft 3x in der Notaufnahme, weil frisches Blut da war. In der 11. Woche hat ja meine Toilette ausgesehen, als sei einer abgestochen worden, alles komplett verblutet. Hab erstmal die Toilette putzen müssen, den nächsten hätte den Schlag getroffen, morgens um 5. Bin dann heulend in die Notaufnahme, hab eigentlich damit gerechnet, dass es das nun war.
Wurde untersucht keine Blutung feststellbar, Kind geht's gut. Ich kam mir da so doof vor. Aber die Masse an Blut, werde ich nie wieder vergessen können. Von da an ging es dann auch wieder. Ab und zu halt ein kleines bisschen etwas aber kaum der Rede wert sage ich jetzt mal.
Und nach dieser Schwangerschaft wurde dann festgestellt, dass ich Antikörper habe. Wäre wahrscheinlich auch nicht rausgekommen, wenn die Geburt Komplikationslos ab gelaufen wäre.

Kind ist glücklich und aufgeweckt. Was will man mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum erreicht

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 14.06.2018, 14:30 Uhr

Sehr schön mein letzter clearblue wartet noch, bis endlich mal die Situation passt um Fotos mit meinem Mann zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.