Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11, 34. SSW am 08.04.2017, 12:33 Uhr

MaxiCosi EasyBase

Hallo Mädels,
Wir waren gestern die letzten großen Sachen besorgen. Unter anderem auch endlich den MaxiCosi. Unser Auto ist sehr alt und ein 3 Türer. Also absolut keine Familienkutsche. Ich habe immer gedacht wir müssen den MaxiCosi dort jedes mal Festgurten. Jetzt haben wir gestern erfahren dass es für den Cabrio fix auch eine Easy Base gibt die man mit dem Gurt im Auto befestigen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich würde es sehr praktisch finden, da man die Babyschale da dann einfach nur noch drauf klicken muss und sich nicht jedes mal verrenken muss um den MaxiCosi im auto zu befestigen.

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

 
7 Antworten:

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von Charo258 am 08.04.2017, 12:40 Uhr

Wir haben auch eine Base zum Maxi Cosi, absolut zu empfehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von Herbstlaub1, 36. SSW am 08.04.2017, 12:50 Uhr

Wenn Euer Auto so alt ist , hat es dann überhaupt ISO fix Befestigung ? Die brauchst du für die base. Ansonsten ist sie echt zu empfehlen und jeden Cent wert würde ich immer wieder kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von JolinasMama am 08.04.2017, 12:56 Uhr

Nein es gibt eine Base zum anschnallen! Wir lieben unsere base

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von SweetBunny4321, 34. SSW am 08.04.2017, 13:09 Uhr

Wir haben die Easy Base 2 für unseren Pebble, auch nur zu anschnallen die Base O:)

Haben zwar Isofix im Auto, beim Kauf aber leider nicht drauf geachtet, dass die Base nur zum schnallen ist ;'-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von 1Eva11 am 08.04.2017, 14:01 Uhr

Nein unser Auto hat kein ISO fix. Deshalb ja die Easy Base zum gurten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von Beph, 35. SSW am 08.04.2017, 15:14 Uhr

Haben zwar die Family Fix und. Ich die Easy Base, aber ich denk dir geht's ums Prinzip dahinter ;-) Ich war schon beim ersten sehr begeistert und auch meine Cousine, die Schale + Base zwischenzeitlich hatte, hatte nichts zu beanstanden. Geht zwar auch ohne mit bisschen Übung ganz schnell aber ich war trotzdem sehr froh um die Anschaffung und würd sie jederzeit wieder machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MaxiCosi EasyBase

Antwort von 1Eva11 am 08.04.2017, 16:37 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich denke wir kommen gar nicht um eine Base drumrum! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale bzw. MaxiCosi-Sitz

Hallo, ich wollte euch mal fragen was für Erfahrungen ihr mit euern Mäusen zur Zeit macht. Mein Louis (morgen genau 3 Monate) hat natürlich in den ersten Wochen fast ausschliesslich in der Babywanne des Kinderwagens gelegen, wenn wir draussen waren. Wir haben den MaxiCosiSitz ...

von BayJuli2007 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Maxicosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.