Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa05 am 11.03.2009, 9:55 Uhr

*Max* aus dem Januarforum

...ich habe eben im Januar Forum gelesen das der kleine Max es nicht geschafft hat.(vielleicht hat das ja jemand von euch verfolgt) ich sitze hier und weine,er hat sooo lange gekämpft um den kampf dann doch noch zu verlieren. Da frag ich mich wo unser Gott ist, wieso wir unsere Kinder taufen lassen wollen wenn Gott soo kleine Wesen zu sich nimmt,das ist doch nicht gerecht.Laufe seid dem ich das gelesen habe alle 5 min ins Kinderzimmer und gucke ob der kleine noch atmet.


Bin echt fassungslos und traurig und hoffe das Mexxi und ihr Familie den Verlust irgendwie,irgendwann verarbeiten können
und wünsche ihnen viel Kraft für den letzten weg den sie noch mit ihrem Max gemeinsam gehn werden.

stille grüße Melanie mit Melissa und Jonas

 
6 Antworten:

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von Mondkatze am 11.03.2009, 10:20 Uhr

Danke für Deine Mitteilung, auch wenn sie mich natürlich sehr traurig macht! Eigentlich gehörte ich ja auch ins Januarforum, aber meine Kleine wollte sich ja selbst zu unserem Weihnachtsgeschenk machen...

Da läufts einem eiskalt den Rücken runter und ich war versucht, direkt zu meiner kleinen Maus zu laufen und zu schauen, ob sie noch atmet... Ich glaub, das mache ich jetzt auch, auch wenn sie dann unleidlich ist, falls ich sie dabei wecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von lly am 11.03.2009, 13:38 Uhr

mein herzlichen beileid..da fehlen einem echt die worte..wünsche der familie viel viel kraft....bin echt einfach nur sprachlos und traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von Sandr@1974 am 11.03.2009, 14:02 Uhr

Ich habe die Geschichte um Max auch mitverfolgt und hatte so gehofft, dass er es schafft.
Bin total traurig und fassunglos, dass er den Kampf verloren hat.
Wünsche der Familie viel Kraft.

Traurige Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von wildbande am 11.03.2009, 15:59 Uhr

Hallo,
ich kenne die Vorgeschichte nicht. Aber mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern. Ein Alptraum, wenn man sein Liebstes verliert.
Liebe Grüße ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von knubbelmaus.g am 11.03.2009, 17:01 Uhr

Ich hab gerade die Geschichte des Kleinen Max gelesen und
es hat mich sehr traurig gemacht.
Ich mußte an die Schwester meiner Freundin denken, die
letzten Sommer ihren 1 1/2 jährigen Sohn 5 Tage nach einer
Herztransplantion verloren hat.
Ich wünsche Max´ Eltern viel Kraft für die nächste Zeit.
Stille Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Max* aus dem Januarforum

Antwort von sheena am 11.03.2009, 17:59 Uhr

Ich kenne Mexxi persönlich. Wir kommen aus dem gleichen Landkreis. und mir ist das auch alles sehr nah gegangen. Ich wünsche der familie ganz viel Kraft.
Es ist unfassbar und einfach nur traurig.
Max, pass von oben bitte gut auf deine Familie auf.
Mir kullern schon wieder die Tränen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.