Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi84, 15. SSW am 15.01.2013, 14:29 Uhr

@Mausi

Das wünsch ich dir auch, dass alles spontan und ohne einleiten funktioniert und vor allem ohne so einen "Wehensturm" mit Wehen ohne Pause, sowas braucht man echt nicht.

Ich hab mir allerdings geschworen, falls ich sowas nochmal bekommen sollte, ich bewusst versuchen werde ruhig zu bleiben und es auszuhalten! So tief wie möglich zu atmen und hoffen, dass es bald vorbei ist, denn die stundenlange tortur danach will ich auch nie wieder und ich könnte schwören, dass das von den Medikamenten kam, die ich wegen dieser Wehen am Anfang bekommen hatte! Ich denke die haben dazu beigetragen, dass trotz starker wehen nix mehr weiter ging! Und natürlich dann auch mein "Kopf" der plötzlich totale Panik vor der Geburt hatte! Bei mir wars dann halt kein Herpes und Mandelentzündung sonder erst Herzrasen (Puls um die 150 wie beim Baby) und dann Kreislaufversagen (Blutdruck um die 70/35).
Diese Panik werd ich auf jeden Fall versuchen zu vermeiden, in dem ich mir meine 2. und echt schöne Geburt vor Augen rufe!

Du musst nur IMMER dran glauben, dass es auch viel viel besser laufen kann als beim 1. Mal!

GLG Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.