Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 30. SSW am 21.03.2012, 19:59 Uhr

@Maus79- Nachtrag

stimmt, unter 120, ist schon bissl her! *g*
hmm... die werte hören sich gut an, aber das waren meine auch anfangs. jed weiter die ss fortschreitet, desto höher sind deine ergebnisse.

aber du musst testen, was bei dir besonders schlimm ist. die dame, die mich betreut hatte, meinte nur, dass ich z.b. nudeln, kartoffeln (vorallem eben abends) und vorallem trauben und bananen meiden soll.

also auf kartoffeln und trauben hab ich nie nen erhöhten zuckerwert gehabt, nur eben auf nudeln ganz extrem und jeder reagiert auf andere dinge. muss also nicht alles gemieden werden aber wichtig ist eben, dass man zum erhöhten wert aufschreibt, was man gegessen hat um dies dann zu vermeiden oder eben wie bei mir dann joghurt oder quark dazu essen. also obst mit joghurt und z.b. kartoffeln mit kräuterquark, etc.

beim FA war ich wegen der Diabetes nicht häufiger, allerdings werde ich generell engmaschiger kontrolliert, da ich bisher in jeder SS risikoschwanger war wegen vorzeitiger wehentätigkeit und trichterförmigem mumu und hab bis auf diesmal jedes mal die lungenreife bekommen.

ab der 30. gehst du ja sowieso alle 2 wochen und das reicht um die größe des kindes zu kontrollieren!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.