Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joy20062, 9. SSW am 27.11.2012, 15:54 Uhr

Massage??????

Hallo,

meine Hausärztin hat mir sogar Massage verschrieben, damit ich mir etwas gutes tue und mich ein wenig verwöhnen lassen kann *freu*
ABER :
Die Massage sollte sich auf den Nacken/ Schulter/Arm Bereich beschränken. Das steht auf meiner Verordnung auch drauf, eben wegen der SS.
Eine professionelle und wiederholende Massage besonders im Kreuz/Lenden/untern Rücken, kann die Mutterbänder entspannen, also weich machen und es kann zu Blutungen kommen.
Aber ich denke wegen einem mal, da musst du dir keine Sorgen machen, wie gesagt, man sollte diesen Bereich nicht dauerhaft stimulieren.
LG und entspann dich schön, vielleicht beim nächsten Mal halt einfach sagen, dass du ss bist und nur obenrum verwöhnen lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Massage - placenta praevia marginalis

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mich quälen doch viele Fragen in der Schwangerschaft. Bei mir wurde vor 2 Wochen in der ssw 17 eine Placenta praevia marginalis, die am Rande des Muttermundes liegt, festgestellt. Ich weiß, dass es für eine Offizielle Diagnose noch zu ...

von Anni-1989, 19. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Massage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.