März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle, 40. SSW am 14.03.2010, 13:06 Uhr

@Manu

Ja, das ist eine gute Idee, fand es ja eh schon Wahnsinn, dass du das Babyzimmer noch gestrichen hast

Gestern waren ja Björn´s Eltern da, nachem wir Freitag schon mit ihnen unterwegs waren*irgendwie ja nett, aber auch puhhh, falls du weißt was ich mein
Jetzt haben wir uns Freitag ne tolle Wiege aussuchen dürfen (hätten auch Babybay oder Stubenwagen nehmen können, aber fanden dann beide die Wiege irgendwie doch toller, obwohl Babybay natürlich superpraktisch...) und gestern haben die "Männer" dann die Bordüre im Babyzimmer gerichtet, weil die an 1-2 Stellen nicht so recht halten wollte (sind für Papiertapeten und wir haben ja fast überall Vliestapeten...) und dann meinte die Mutter, ob ich denn dann für den Kinderwagen schon ein "Babykissen" habe...ich sach nö...habe jetz erstmal nur eines für die Wiege das könne ich doch nehmen... "NEIN, DAS geht garnicht...dann müsste ich das ja umziehen, denn das passt ja nicht..." Sie wollte uns eigentlich eh mit Gardinen für die Kinderzimmer überraschen, wusste aber die Maße nicht...ob wir dann nicht noch zum dänischen Bettenlager und zum Tedox (Teppich domäne, weiß nicht ob de das kennst?!) wollen und das besorgen...
Och joa...wenn sie dann glücklich is*grins Ich nehm jetzt einfach alles an und versuche meine Skepsis und meine eigentliche Mentalität (das wir alles auch selbst besorgen könnten) mal beiseite


Ach....falls du dich bis hierhin durch gelesen hast...unsere Tipi scheint ja wohl inzwischen kuscheln zu dürfen oder??? Was schlimmes wird ja wohl nicht passiert sein...*hoff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.