Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto, 41. SSW am 09.02.2021, 12:03 Uhr

Manoen0511 Gibt es was neues ?

Hallo liebe Manoen0511

Wie gehts dir und dem Krümel? Tut sich schon was ?
Ich habe morgen den nächsten CTG Kontroll Termin im Krankenhaus bei 40+6 und soll da eine besprechung zur einleitung haben :(
Meine Maus hat wohl nich mehr genug Fruchtwasser..:(
Ich hätte mir so gewünscht um eine Einleitung rum zu kommen ..hab leider da echt bammel vor ...

Ich hoffe bei dir ist noch alles gut

Euch allen noch ein schönes rum kugeln

 
5 Antworten:

Re: Manoen0511 Gibt es was neues ?

Antwort von Manoen0511, 41. SSW am 09.02.2021, 12:15 Uhr

Huhuuu,

dem Krümel geht es an sich gut, der hat aber einen beidseitigen Nierenstau und ich denke auch das wir eingeleitet werden.. aber das wurde noch nicht angesprochen.
Morgen hab ich auch die nächste CTG Kontrolle und bin gespannt, ich selber merke nichts großartiges mehr.. (keine Wehen) ich kann aber auch nicht mehr, hab mittlerweile starke Schmerzen untenrum, glaube das es die Symphyse ist. (Spreche ich morgen früh auf jeden Fall an)


Das tut mir leid für dich, ich verstehe dich total (wollte auch eine Einleitung auf jeden Fall vermeiden)
Hab auch Respekt vor einer Einleitung, bei vielen ist alles in Ordnung und manche haben wirklich krasse Wehenstürme ohne Pausen ..
ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denk ganz fest an dich.

Halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden, was sich morgen genau ergibt.

Wie geht es dir denn körperlich so und spürst du denn schon Wehen oder tut sich bei dir auch null?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen0511 Gibt es was neues ?

Antwort von Neelto, 41. SSW am 09.02.2021, 14:31 Uhr

Ok dann geht es dir ähnlich wie mir ... ich hab auch null wehen habe gestern zweimal schnee geschippt und bin 3 mal spazieren gewesen ..die Nacht war wieder extrem schlaflos (ich tippe auf Hormone) körperlich gehts mir aber eigentlich ( außer schlaf Mangel) noch ganz gut ..wie ist es bei dir?
Ja bin echt gespannt was da morgen raus kommt und dir drücke ich auch ganz fest die daumen das sich der zwerg doch noch von alleine auf den weg macht ohne Einleitung

Das die sich aber auch einfach zu wohlfühlen in Mamis Bäuchen ..tztztz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen0511 Gibt es was neues ?

Antwort von Manoen0511 am 10.02.2021, 10:25 Uhr

Ich war jetzt beim Arzt und habe tatsächlich Wehen!!! Gebärmutterhals hat sich endlich verkürzt und muss ab heute ins Krankenhaus wegen dem Fruchtwasser.
Ich hoffe so sehr das es von alleine losgeht.

Ich hab auch die Tage Schnee geschippt und bin im Schnee fliegen gegangen haha, aber schlafen geht gar nicht mehr.. da gehts dir wie mir.

Was hat dein Termin heute ergeben? Bin so aufgeregt!!
Hoffentlich sieht es bei dir genauso gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen0511 Gibt es was neues ?

Antwort von Neelto, 41. SSW am 10.02.2021, 20:38 Uhr

Huhu meine liebe

Ich musste leider gleich im KH bleiben da das CTG nicht so gut war ..beim ersten hatte ich auch leichte wehen aber beim zweiten dann nich mehr ..dafür war ihr wert immer zu hoch .. bin jetzt auf Station und muss um 22:00 uhr nochmal ran ...mal gucken Morgen wird dann mit einleiten begonnen wohl ..

Drück dir die daumen Merkst du denn schon was ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manoen0511 Gibt es was neues ?

Antwort von Manoen0511 am 11.02.2021, 6:16 Uhr

Bei mir wurde sofort mit wehentropf eingeleitet und dann haben Sie es wieder abgemacht um zu gucken ob die Wehen bleiben, leider vergebens ..
Aber uiuiui der wehentropf hat es in sich..

Muss gleich zum ctg und bekomme dann nochmal einen Tropf, wenn das nicht hilft muss ein Kaiserschnitt gemacht werden.. hab mir das so überhaupt nicht vorgestellt.

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich läuft es anders bei dir.
Und wenn du die schmerzen nicht aushältst, scheu dich nicht nach Schmerzmittel zu fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.