September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 29. SSW am 16.06.2011, 12:37 Uhr

Manchmal muss ich mir echt an die Rübe langen...

ich denke, jeder soll selbst entscheiden, aber wir sind da auch eher klassisch veranlagt udn dei namen sind aus unserer Familie geholt. Die drei großen heißen bislang: Paul Leo, Freya Maria und Hans Hendrik. Alle drei sind glücklcih mit ihren Namen, auch wenn die Namen unserer ersten recht häufig sind. Ist letztlich ja auch die Person, die dahinter steht und nciht nur eine Assoziation... und jeder findet etwas anderes schön... Aber Chayenne udn Co, sind auch nciht mein Ding. Frederik dagegen finde ich einen klassiker udn wenn nun mal ein Schwein so genannt wurde- nah und- dann fallen ja bald alle Namen weg. Immerhin ist dieser Frederik ein sehr aufgeklärtes Schwein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.