Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 11.10.2018, 15:05 Uhr

Manchmal ist es verrückt ....

Hallo zusammen,

Kurz zu mir, bin 39, 1 Tochter die nächste Woche 5 wird und seit März üben wir fürs geschwisterchen, im Mai 2018 früher Abgang, im August hatte ich eine megastarke Blutung woraufhin der FA mich genauer untersuchte und im Ultraschall einen Eisprung ausschloss zumindest für den Zyklus und folgezyklen unklar. daher sollte ich clomifen unterstützend nehmen und am ZT 13 zum Ultraschall und Eisprung auslösen kommen.

Habe neugierigerweise ab ZT 4( also clomitablette Nr 2 von 5) ovulationstest gemacht, ab ZT 6 war der Smiley eindeutig und ab da täglich und immer dickerer Strich. Im expertenforum wurde überstürzte follikelreifung in den Raum geworfen, also hab ich mir schon wenig Hoffnung gemacht.
Gestern dann bei meinem gedachten ZT13 beim Facharzt Kopfschütteln beim ultraschall, eine fruchthöhle von 1.3cm, unklar ob sogar ggf zwei dottersack da Oberfläche nicht ganz glatt. Urintest positiv. Schwanger ca 5+5 !
Ich war baff. Unklar ob SS intakt, Blutabnahme, heutiger Anruf HCG 726, also laut Richtwerten im Netz eher untere Grenze.

Jetzt muss ich hoffen bis nächsten Dienstag wenn ich zum Ultraschall und bluttest muss ...

Verrückt oder? Damit hatte ich nun garnicht gerechnet und dachte ich überspringe den Juni wegen fehlendem Eisprung ....

 
3 Antworten:

Re: Manchmal ist es verrückt ....

Antwort von alisa05, 7. SSW am 11.10.2018, 17:19 Uhr

Hi
Es passieren Wunder!!!
Ich bin eins davon 38j und nur ein Mal in der ersten ZH GV gehabt. Danach haben angefangen mit Verhüten. Da ich abgeschlossen habe.
Und nun 7 te Woche.
Wir hoffen nur dass Juniwinder so sehr zu uns wollte dass es auch die ganzen SS mir erhalten bleibt!!!
Nie Hoffnung aufgeben.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es verrückt ....

Antwort von Stina2002, 5. SSW am 11.10.2018, 20:31 Uhr

Ich drücke Dir beide Daumen für Dein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist es verrückt ....

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 11.10.2018, 20:51 Uhr

Crazy, echt verrückt. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.