März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lelebi am 21.09.2014, 8:40 Uhr

man man man :)

Nun ist es schon so viele Jahre her und unser Mäuse sind schon 4 1/2 Jahre alt ^^

Evtl finden sich ja noch mal welche hier ein oder schauen zwischendurch mal hier vorbei und lassen mal ein kleines Hallo da. Ob man noch mal ein kleinen Teil unserer Gruppe zusammen bekommt? Ich fand die ganze zeit hier im Forum so schön und denke gerne an diese ganze aufregende Zeit zurück!

Lg

 
2 Antworten:

Re: man man man :)

Antwort von Schessi1983 am 21.10.2014, 12:12 Uhr

Huhu

Ja ich bin ab und zu mal noch hier

ein liebes Hallo an alle

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell

Romy wird schon 5 im Februar

Mich würde mal interessieren ob jemand aus unserem Forum vielleicht in der Zeit noch ein Baby bekommen hat

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man :)

Antwort von lelebi am 11.01.2015, 2:56 Uhr

Ich glaube nach der langen Zeit nun kommen wohl nicht mehr so viele von uns zusammen. Schade aber nun ja :( Hatten wir nicht auch mal ein anderes Forum? Also ich habe bisher kein zweites Kind bekommen. Dafür aber geheiratet und ab den Sommer wollen wir an Kind Nummer zwei üben :) freu freu... und bei dir?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.