Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neni88, 10. SSW am 12.10.2011, 15:45 Uhr

man man man

Hallo ihr lieben,
ich musste heute morgen (nicht planmäßig) zum Arzt. Habe gestern Mittag im Unterleib einen Starken druck gespürt und dann kam zwischendurch auch immernoch ein kurzes ziehen dazu.
Naja war heute morgen dann mal beim Arzt (sicher ist sicher).
Zum Glück geht es dem kleinen Wurm gut, ist super gewachsen (jeden Tag, brav 1 mm mehr).
Jetzt bin ich erstmal bis zum Ende der Woche krank geschrieben. Nur vorsichtshalber, um mich zu schonen. Und wenn das bis Freitag nicht weg ist, überlegt sie, mich bis Ende 13. Woche krankzuschreiben. Sie meinte zwar, wenn alles sich so super entwickelt und man noch so jung ist, dann ist das Risiko relativ gering. Aber bis Ende 12. Woche heißt es eben alles oder nichts.
Man man man, was ich in den 10 Wochen schon alles mitgemacht habe. Bin ich froh wenn die 13. Woche beginnt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

 
3 Antworten:

Re: man man man

Antwort von mami3jungs am 12.10.2011, 15:56 Uhr

oh doch das kann ich mir sehr gut vorstellen.....leider weiss ich auch nur zu gut wie vorsichtig man wirklich sein sollte....ich wünsch dir gute besserung und drück dir die daumen dass weiterhin alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 12.10.2011, 16:31 Uhr

Ja bis zur 12.Woche ist das alles nervenzerreibend! Bin.froh, wenn wir alle die 12.Woche hinter uns haben!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 12.10.2011, 19:14 Uhr

Na, dann ruh dich aus und schoooohn dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.