Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 12.12.2012, 10:07 Uhr

Man- das war turbulent....

Also hatte ja geschrieben das Flo total krank war- und immer noch in den Seilen hängt...nu aber mehr Kreislauf vom vielen liegen.

Ich versuch Elektrolytlösung in sie hineinzubekommen- was nur spärlich klappt. Hab gestern aber ne schöne Hühnersuppe gekocht und da hatte sie auch richtig Hunger drauf. Sie is dolle dünn geworden;-( Ach, man is immer mit krank.


Ja- und Montag- haben wir die Nachricht bekommen- das Martin sein Bruder...den ganzen Tag über Stock und Stein,Feld und Wald gelaufen ist und Suizidgedanken hegte;-(
Das hatte er im Sommer schon mal. Er ist 24 und hat irgentwie den Boden unter den Füßen verloren. Kein Sinn zu Leben, er weiß nicht wofür.

Die Jungs haben in ihrem Leben schon arg viel mitgemacht und ihn hat es jetzt entschärft. Nun war er erstmal bei uns und gestern haben wir alle Wege erledigt- er hatte bei seinem "Spaziergang" nämlich seinen Rucksack verloren mit allen wichtigen Sachen.

Erstmal alles gesperrt, KK Karte neu geholt- wobei da noch die Zuständigkeit geklärt werden musste- dann Perso neu beantragt.

Zu guter letzt hat Martin ihn dann ihn eine Klinik gebracht- was er selber wollte. Nun ist er auf einer geschlossenen Station und ich hoffe ganz doll für ihn das er bald wieder auf 2 Beinen steht und es auch dauerhaft nach Therapie bleibt.

Ach mensch- es ist wahnsinn wenn man so den Boden unter den Füßen verliert. Ich selbst habe das auch schon durch...nach dem Tod von Fynn und ich kann eine Therapie jedem nur "empfehlen" da man wirklich ganz viel über sich selbst lernt.

 
4 Antworten:

Re: Man- das war turbulent....

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2012, 10:17 Uhr

Ach mensch, das tut mir Leid was ihr da gerade so mitmacht! Aber gut das Martin sich jetzt helfen läßt! Ich wünsche ihm ganz schnelle Besserung und das es ihm bald wieder richtig gut geht und er das Leben genießen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man- das war turbulent....

Antwort von dani1974 am 12.12.2012, 10:19 Uhr

Oje,gut das Martin ihn in die Klinik gebracht hat.

Mein Schatz kämpft auch immer wieder mit Depressionen.Er hat ja einen neuen Job und fühlt sich da durch den Stress und Druck auch zunehmend überfordert.
Hab immer Angst das er zusammenbricht.Er wird dort sicher auch nicht bleiben,findet aber auch nicht die Kraft,sich irgendwo neu zu bewerben.

Therapien hatte er auch schon,aber immer ohne Medis.Überlegen jetzt ob er nicht noch mal was macht.Selbsthilfegruppe startet im Januar irgendwann.Weiß aber nicht ob das reicht.

Wünsche deinem Schwager,das er wieder dauerhaft auf die Beine kommt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man- das war turbulent....

Antwort von SilkeK82 am 12.12.2012, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man- das war turbulent....

Antwort von Glückskind@--- am 12.12.2012, 14:13 Uhr

Komm einfach mal her in meine Arme und lass Dich knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.