August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone86 am 13.10.2017, 11:02 Uhr

Mamamamam :-)

Hallo,

Na da isst deine kleine wirklich gerne!

Es kommt auch immer drauf an wie viel sie sich bewegen. Wenn sie sich sehr viel bewegt, ist klar sie verbraucht viel Energie und es muss oben nachgefüllt werden.

Aber wenn sie viel sitzt, wenig geht muss man sicher mehr auf die Zufuhr achten, dass sie nicht dick werden.

Was isst denn deine kleine in der Kita zu mittag? Warm oder nur die Brote?

Gibst du volkornbrot? Das sollte ja länger anhalten, vielleicht könntest das mal probieren? Und zb. Volkornnudeln.

Aber so wie du schreibst ist sie Normal gewichtigig, womöglich ist sie ja im wachstumsschub? Oder braucht vor dem Winter noch etwas mehr?
Ich würde es nur beobachten und sie essen lassen, wenn merkst sie nimmt länger mehr zu erst eingreifen.

Ich vertraue da noch immer die Kinder, dass sie wissen was sie brauchen.

Wenn die das nächste mal krank ist, bist sicher froh wenn sie nicht gleich zu viel Gewicht verliert.

Meine sind ja sehr schlank, da bin ich froh wenn sie mal mehr Appetit haben, ich weiß es ändert sich noch öfters!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.