Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 28.09.2020, 18:44 Uhr

@MamaMia123

Hey,
hat sich noch was getan bei deinen EZ?

LG

 
6 Antworten:

Re: @MamaMia123

Antwort von MamavonMia123 am 29.09.2020, 6:20 Uhr

Hallo ichwarsnicht,
nein, leider hat sich keine der 4 EZ befruchten lassen. Mit einem so schnellen Ende des Versuchs hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Nun warte ich darauf, dass meine Periode einsetzt und wir starten in der nächsten Runde direkt erneut...

Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und dein Kleiner hat es auch so richtig gemütlich gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMia123

Antwort von ichwarsnicht am 29.09.2020, 7:32 Uhr

Ach, das ist so schade. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht einfach kleine Bummler sind.
Hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens bald.
Wie wird die Medikation jetzt aussehen?
Achso, ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Der blöde 2.Streifen will nicht verschwinden. Bei mir dauert der HCG-Abbau immer ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMia123

Antwort von MamavonMia123 am 29.09.2020, 7:45 Uhr

Hmmm.. Es ist aber doch ein ganz gutes Zeichen, wenn der 2. Streifen nicht verschwindet womit hast du ausgelöst?
Bei mir war es Ovitrell (also hcg) und ich teste zwar nur mit Ovus (weil ich davon so viele habe) aber der Streifen wird seit drei Tagen nur noch sehr schwach! Ich denke also, dass das hcg praktisch abgebaut ist. Auch in der Packungsbeilage ist beschrieben, dass bis zu 9 Tagen nach Spritze falsch positive sst möglich sind.. Ich drücke dir also die Daumen, dass dein Körper langsam selber hcg produziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMia123

Antwort von MamavonMia123 am 29.09.2020, 7:45 Uhr

Hmmm.. Es ist aber doch ein ganz gutes Zeichen, wenn der 2. Streifen nicht verschwindet womit hast du ausgelöst?
Bei mir war es Ovitrell (also hcg) und ich teste zwar nur mit Ovus (weil ich davon so viele habe) aber der Streifen wird seit drei Tagen nur noch sehr schwach! Ich denke also, dass das hcg praktisch abgebaut ist. Auch in der Packungsbeilage ist beschrieben, dass bis zu 9 Tagen nach Spritze falsch positive sst möglich sind.. Ich drücke dir also die Daumen, dass dein Körper langsam selber hcg produziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMia123

Antwort von ichwarsnicht am 29.09.2020, 12:05 Uhr

Ach, bei mir dauert das immer ewig. Ich hatte nach Spritze+10 gut positive Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaMia123

Antwort von ichwarsnicht am 29.09.2020, 12:07 Uhr

So sehen sie jetzt aus. Man muss schon wissen wo der Schatten sein sollte... aber er ist halt noch da. Naja, bin ja erst PU+8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.