Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot79 am 04.10.2011, 20:48 Uhr

Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

...kennt ihr den Spruch "Jede Schwangerschaft ein Zahn"? War gerade bei meiner Zahnärztin und die hat mir dazu geraten, dass ich unbedingt während der Schwangerschaft zwei Mal eine Zahnreinigung machen lassen sollte, da durch den Hormonhaushalt das Zahnfleisch leichter entzündet ist etc.

Was haltet ihr davon?

 
5 Antworten:

Re: Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

Antwort von Schneckefuchs, 19. SSW am 04.10.2011, 20:56 Uhr

Absolut richtig!!!! Ich bin ZÄ und durch die Hormonumstellung kNn da einiges aus dem Ruder laufen!
Googelt doch mal Schwangerschaftsbedingte Parodontitis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

Antwort von Littlefoot79 am 04.10.2011, 21:06 Uhr

Ok, danke! Ich schätze meine Zahnärztin auch ziemlich vertrauenswürdig ein. Aber ich wollte noch mal nachhaken...ist ja nicht ganz billig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

Antwort von Maiglöckchen83, 9. SSW am 04.10.2011, 21:50 Uhr

okay, dann geh ich auch mal besser hin... Hier lernt man ja einiges ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

Antwort von PippiLotta16 am 04.10.2011, 23:08 Uhr

Ohhhh, gut dass du es sagst, da muss ich auch unbedingt noch nen Termin machen...Ich hasse Zahnärzte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zur Abwechslung...zurück vom ZA...

Antwort von LeonsMama02, 8. SSW am 05.10.2011, 7:43 Uhr

Zum zahnarzt muss man mich schon prüglen da ich eine große phobie habe warum weiß ich auch nicht. Aber denke mal wenn es meine übelkeit zulässt ich auch mal gehen werde. Zur zeit hätte es eh kein Sinn da ich mehr am brechen binn wie alles andere. Hatte das bei meiner ersten SS auch habe bis zu den Wehen nur gebrochen war eine schlimme zeit. Naja das gute an der SS war das ich über 20KG abgenommen habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zur Abwechslung mal was lustiges! :-)

Ich komm grad ins Wohnzimmer und da sitzt mein Mann, schaut mich an als ob ich vom Mond komm und sagt: "Hast du noch alle Tassen im Schrank? Oder irgendwas geraucht?" Ich wusste gar nicht was er meint und dachte erst er will mich ein wenig ärgern. Doch dann fuhr er mit ganz ...

von Sonne600 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abwechslung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.