Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 24.11.2015, 9:59 Uhr

Mal wieder was von uns xD

Also uns gehts echt super das kann ich endlich mal sagen xD
Bei Louis klappt alles bisher Stuhl Magenrest wenig und trinken tut er immer mehr Mahlzeiten selber glaube sogar jede mitleerweile und schafft sie auch meist xD mit bäucherchen sry freue mich über jede kleine neue Entdeckung bei ihm xD
Die sagen so 2-3 Wochen ist er zu Hause darauf haben wir so lange gewartet und nun ist er bald da xD voll komisch das Gefühl aber mit Freude Mega Freude xD
Hab zwar noch was Bammel wenn er mit broviac nach Hause geht da ich noch nicht weis wie ich alles machen soll aber das wird bekomme ja Hilfe und habe ja noch Schulungstage dafür ;) er hat sich auch super auf normaler Station eingelebt xD und die sind so lieb da einfach klasse xD die verwöhnen Louis so wenn ich nicht da bin habe ich von dem Mädel ausn neben Zimmer mit bekommen die hat es mir erzählt xD auch die anderen Mamis sind so lieb da die schon länger da sind kamen zu mir haben sich vorgestellt und dann gehört man quasi dazu total toll xD auf intensiv waren die Schwestern auch total super und hatten immerhin offenes Ohr aber mit Mamis zu reden deren Kinder auch im kh sind fühlt sich doch besser an xD

Trotzdem allen in allen kommt er sehr bald nach Hause xD

Wie ist es so bei euch schon fest im Altag drin ?

Freudige Grüße xD

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Mullemaus91 am 24.11.2015, 13:07 Uhr

Das sind ja super tolle Nachrichten.
Das freut mich für dich/euch.
Bei uns ist es im Moment etwas schwierig. Der Zwerg will nur noch auf dem Arm schlafen. Und der große ist sehr eifersüchtig und macht Rückschritte. Aber sonst ist bei uns der Alltag eingekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Zaubermausmama5 am 24.11.2015, 14:36 Uhr

Hey, es ist so schön zu lesen das es auch für euch und besonders für den kleinen Mann endlich in Richtung nach Hause geht und er hat es sich redlich verdient verwöhnt zu werden

Keine Angst vor dem broviac da gewöhnt man sich dran und einen Lehrgang gibt es vorher auch (außerdem müsstet ihr eigentlich auf Grund der Sonde Anspruch auf einen Pflegedienst haben.)
Unsere Leonie ist damals auch mit einem nach Hause gekommen (neben Sauerstoff, Monitor und Absaugapparat) und es war wirklich nicht so schlimm. Später hat sie dann einen Button bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Mine1525 am 24.11.2015, 14:44 Uhr

Hey danke euch :)

Und Ja 1x am Tag kommt jemand vorbei wohl wurde mir auf intensiv gesagt aber die Frau die mit mir denn Lehrgang macht wusste von nix.
Hast du noch andere Zwerge zu Hause ?
Wie war das denn bei dir wegen dem Wechsel und alles war es einfach nur Routine ? Wie lang hast du dann gebraucht um in denn Rhythmus zu kommen weil es fordert eben etwas mehr Aufmerksamkeit wa
Sry fürs ausfragen aber habe da echt Bammel/Respekt vor
Was ist denn nen Button ? Hab das schon mal gehört aber kann mir nix drunter vorstellen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Mine1525 am 24.11.2015, 14:45 Uhr

Ohweh hoffe das ihr die Phase schnell rum habt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Simmy86 am 25.11.2015, 15:59 Uhr

Hallo Mine, das freut mich sehr für euch! Finde es echt toll, welchen Optimismus du immer ausstrahlst in deinen Beiträgen, bist ne tolle Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was von uns xD

Antwort von Mine1525 am 26.11.2015, 14:37 Uhr

Ich das lieb ;)) xD danke ;)

Ja muss ja Louis hat auch nie aufgegeben dann darf ich das erst recht nicht xD und jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis nach Hause dann fängt zwar da der Marathon an 3 x die Woche physio jeden Tag kommt jemand vorbei wegen broviac/Pack dann alle 2 Tage zum Kinderarzt wegen Nahrung steigern usw also ruhig wird es nicht aber trotzdem ist er zu Hause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.