Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estell79, 29. SSW am 06.11.2017, 8:15 Uhr

Mal wieder melden....

Hallo ihr Lieben,
habe hier schon eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Bin halt eher schreibfaul
Bin jetzt seit heute im 8. Monat gelandet und meinen Zwillingjungs geht es prächtig, wachsen und gedeihen gut trotz einer Plazenta. Mir geht es auch gut....wird natürlich alles anstrengender und schlafe keine Nacht mehr durch wegen Sodbrennen und weil ich ständig meine Schlafposition wechseln muss. Arbeiten klappt noch sehr gut, bin da echt sehr überrascht und auch froh darüber....Habe jetzt etwa 16 kg mehr auf der Waage, also werde ich die 20 kg wohl knacken.

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden....

Antwort von Elina76, 29. SSW am 06.11.2017, 9:43 Uhr

Schön, dass alles gut ist.
Nur eine Plazenta - dann sind die Zwilllis auf jeden Fall eineiig, oder wie ist das?
Ich hoffe, dass ich unter den 20 kg bleiben werde. Habe ja aber auch schon 12 zugenommen und noch 11,5 Wochen vor mir. Puuuh...
Sodbrennen ist richtig doof. Hatte ich in dieser SS bis jetzt zum Glück nur 1x, aber ich weiß es noch von der letzten SS, wie schlimm das sein kann.
Na ja, bald ist es geschafft. Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden....

Antwort von Rekaalma, 32. SSW am 06.11.2017, 11:02 Uhr

Das hört sich super an...schön das es den beiden Jungs gut geht. Und 8. Monat ist schon prima, wahnsinn das du noch arbeiten kann.
Ich bin Mittlerweile schon bei 20 kg plus, aber was solls...Bei meinem ersten Sohn hab ich 25 kg zugenommen, das wird diesmal auch so kommen und bei meiner Tochter hab ich nur abgenommen und wog nach der SS weit aus weniger als vor der Ss.

Alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden....

Antwort von Silke2812, 32. SSW am 06.11.2017, 11:36 Uhr

Das hört sich doch prima an!

Drück dir die Daumen, dass das auch noch lange so bleibt!

Also ich hab jetzt plus 9 kilo, glaub dass is ok, hab kein Vergleich
Morgen rutschen wir schon in die 33 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.