Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 07.02.2009, 21:35 Uhr

Mal wieder melden

Hallo an alle.

Wollt mich auch mal wieder melden. Meine Mum hatte gestern Geburtstag und was trauriges ist auch passiert. Der Hund von meiner Mutter, der eigentlich mal mein Hund war, als ich noch zu Hause gewohnt habe, ist gestern überfahren worden. Er hat danach noch ca. 5 - 10 Minuten gelebt und dann hat er aufgehört mit atmen. Mein Paps rief mich an und sagte mir das und ich hab dann meine Mum angerufen. Die hat natürlich gleich geweint und der Geburtstag war gelaufen.

Es war zwar nur ein hund, aber er hat doch mit zur Familie gehört. Er wäre im Oktober 12 Jahre alt geworden und so lange hatten wir ihn auch schon. Hab gestern abend auch noch ein zwei tränchen verloren. Seit die Kinder da waren haben wir ihn alle ein bisschen vernachlässigt. Hat mir schon manchmal leid getan der kleine.

Aber er hat ein schönes Grab bekommen. Dort wo er am liebsten war, im Garten. Mit all seinen Kuscheltieren und Spielzeug liegt er zusammen in einer Kiste unter der Erde.

Er war uns ein treuer Begleiter, aber nun heißt es abschied nehmen.

Meinem kleinen geht es auch gut. Am dienstag müssen wir wieder ins KH. Mal sehen wie oft sie dieses mal wieder stechen müssen, hoffe nur einmal.

LG annett

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Tina28374 am 08.02.2009, 10:28 Uhr

Hi Annett,
das tut mir wirklich leid für euch Ich weiß, dass es nie einfach ist, ein Tier gehen zu lassen, auch wenn es "nur" ein Tier ist und dann auch noch auf diese Weise... kann verstehen, dass deiner Mutter da nicht mehr zum feiern zu Mute war. Wie schön, dass ihr ihn bei euch begraben konntet.
Für deinen Kleinen Kämpfer drück ich feste die Daumen für Dienstag, dass sie ihn nicht zu doll piesacken. Geht´s ihm sonst soweit gut?

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Annett23 am 08.02.2009, 14:31 Uhr

Ja es geht ihm so weit ganz ganz.

Seit kurzem trinkt er auch wieder mal ein bisschen Milch. Was er die letzte Zeit eigentlich nicht gemacht hat.

Lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.