August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 26.01.2010, 12:22 Uhr

Mal wieder berichten

Hallo zusammen,

bevor hier wirklich alles einschläft, berichte ich nun mal wieder von uns.
Uns geht es sehr gut, haben letzte Woche hohes Fieber gehabt, aber jetzt alles wieder paletti, Gott sei Dank!!!
Luca ist jetzt 17 1/2 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Er bekommt gerade die Eckzähne aber auch ohne Probleme. Mit dem Schlafen klappt auch alles super. Aber das war ja mit 6 Wochen schon so!!!
Jetzt fängt er auch langsam an Treppen zu laufen und wird einfach immer sicherer in allem. Nur mit dem Sprechen haperts noch ien bisschen. Er kann schon paar Sachen sagen. Na klar Mama und Papa, Oma und Opa und dann Ball, Tee, IA, Ja, er macht Tiergeräusche nach wenn man ihn fragt wie macht das und das Tier... aber sonst kann er noch nix, er versucht nachzuplappern kommt aber immer irgendwas verrücktes dabei raus!!! Wie ist das denn bei euren Kleinen??

So dann erst Mal viele Grüße von uns und ich hoffe bekomme ein paar Antworten!!!

Liebe Grüße Nicole mit Luca

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder berichten

Antwort von Jessi757 am 28.01.2010, 15:48 Uhr

Hallo Nicole,

wir sind auch gerade am genesen. Die Erkältung hat einen Rundumschlag gemacht und alle kamen, natürlich hübsch nacheinander, ran.

Hohes Fieber hatten wir im November, das brauchen wir auch so schnell nicht wieder.
Jan ist auch in vielen Dingen superfit, aber das mit dem Sprechen das geht irgendwie gar nicht. Mama, Papa, Wauwau und sonst ???????

Da kommt nix.

Werd demnächst mal die Kinderärztin drauf ansprechen. Mal schauen was die sagt...
Die Eckzähne sind bei Jan auch gerade am kommen, gibt mal wieder schicke rote Bäckchen, und viel Gebrüll.

Das mit dem Schlafen ist sehr wechselhaft hier...


LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.