August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 01.04.2014, 19:23 Uhr

mal was ganz anderes

das wichtigste ist, dass du dich in dem was du anziehst wohl fühlst, da du dann sicherer in deinem auftreten bist, als wenn du die ganze zeit im kopf hast, oh gott, hoffentlich passt das was ich an habe.

du warst ja selbst schon mal dort. was hatte denn dein ggf. zukünftiger chef an?

wie trägst du die schuhe, unter oder über der hose? unter der hose sind sie meiner meinung nach in ordnung, über der hose wahrscheinlich auch, ist aber schwierig zu beurteilen, da ich nicht weiß, wie das umfeld in dem betrieb ist. wenn es sich um eine richtige werkstatt handelt, glaub ich nicht, dass dir jemand auf die schuhe schauen wird.

schuhe mit absätzen, wie ich heute schon geschrieben habe, würde ich deswegen nicht tragen, weil du dich wahrscheinlich vor deinen mänlichen kollegen behaupten musst. wenn du dort mit stöckelschuhen ankommst, ist das zwar sehr weiblich (und den männern gefällt das wahrscheinlich auch), aber es passt halt nicht zu der arbeit, die du dort machen wirst. von dem her denke ich passen die schuhe ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.